Maps

rqzGraphics

Mitglied
23 März 2017
3
10
243
20
Schweiz
Liebes Team und Spieler
Ich QueenRaefi
Würde mich pber eine 4x3 und eine 8x1 map die wie Labyrinth(Kann direkt in die mitte laufen,kann gut BlockMLGs machen,kann einfach schnell und spanndend Wins machen!)
Ist nur so ne Idee

Rafi

Liebes Team und Spieler
Ich QueenRaefi
Würde mich pber eine 4x3 und eine 8x1 map die wie Labyrinth(Kann direkt in die mitte laufen,kann gut BlockMLGs machen,kann einfach schnell und spanndend Wins machen!)
Ist nur so ne Idee

Rafi
Bitte Poste deine Beiträge nur 1 Mal.
Das Reicht...

Ist aber eine gute Idee falls ich das richtig verstanden habe. Ich mag Labyrinth auch sehr gern, aber das ist so ungefähr die einzige map aus der man noch in der Lobby gekickt wird... Gerne mehr davon prinzipiell :)

• Like
Reaktionen: Leoooon
Liebes Team und Spieler
Ich QueenRaefi
Ist nur so ne Idee

Rafi
Kann man sich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. :)

LG
Leon

Und wenn du den Post doppelt machst kopier ich hier meine Andwort nochmal hin:
Die Aussage "Wins machen" erklären dein Ziel mit einem Wort...
Das ist auch der Sinn von SkyWars. Es ist ein Kampf gegen die anderen und man versucht, zu gewinnen. Was ist daran verwerflich? Oder ist es auch verwerflich, für Geld zu arbeiten? Ich denke nicht :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop