D
Deleted member 283920
Unregistriert
Ich finde die 8x1 Map viel zu groß und vorallem ohne einen Team-Mate der einem beim zurücklaufen deffen kann, dauert es sehr lange bis man die 3 Punkte voll hat. :/
Deswegen schlage ich vor eine neue 8x1 Map einzuführen
Deswegen schlage ich vor eine neue 8x1 Map einzuführen