Surf Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
hallöchen ihr Forumleser,
ich möchte mal ein paar Sachen zu Surf sagen. Seit kurzem spiele ich Surf, sogar sehr lange xD Aber nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es viel zu wenige Maps gibt und es ein paar neue Kits geben sollte... Darum bitte euch, das GommeTeam neue Kits und Maps zu entwickeln oder einen Aufruf zu machen.

Mfg Flopo
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Das spiel wird von sehr wenigen gespielt deshalb glaube ich das sich das Team nicht so sehr um Surf kümmert. Was maps und kits angeht. Maps können spieler einsenden. Ubd kits kann man in eibem neuen beitrag vorschlagen. Das kannst du ja machen
 

Nilo111

Mitglied
17 Feb. 2014
552
212
430
Stuttgart
Hey,

je mehr Maps in kommen, desto mehr Recourcen verbraucht der Server. D.h. Für uns laggs. Ich finde das es mit Maps und Kits reicht. Außerdem wird das Team ja schon seine Gründe dafür haben, weshalb sie keine Maps mehr suchen :)

#dagegen

Liebe Grüße
Nils
 

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.749
1.140
24
Gotham
9gag.com
hallöchen ihr Forumleser,
ich möchte mal ein paar Sachen zu Surf sagen. Seit kurzem spiele ich Surf, sogar sehr lange xD Aber nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es viel zu wenige Maps gibt und es ein paar neue Kits geben sollte... Darum bitte euch, das GommeTeam neue Kits und Maps zu entwickeln oder einen Aufruf zu machen.

Mfg Flopo
https://www.gommehd.net/threads/surf-kitvorschlaege-bitte-hier.32670/ hier kannst du Kits vorschlagen. @Moritz schaut sich diese dann an und fügt sie gegebenenfalls ein.

Zu den Maps: Surf-Maps einzufügen dauert viel länger als SG-Maps. (Aussage von Delta)
Es werden welche hinzugefügt, wenn Zeit ist.

Aber neue Maps wären echt nice c:


~Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop