Ich würde es cool finden, das jeder suprem 2 eigene maps bauen oder umändern kann. z.B. baut man eine eigene Skywars map, oder ändert eine gungame map so ab, das man sie so hat wie man will. denn nach dem schließen des Privatservers, wird ja nichts gespeichert und man muss am nachsten tag was neues bauen :/