Allgemeines Maps speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Ich würde es cool finden, das jeder suprem 2 eigene maps bauen oder umändern kann. z.B. baut man eine eigene Skywars map, oder ändert eine gungame map so ab, das man sie so hat wie man will. denn nach dem schließen des Privatservers, wird ja nichts gespeichert und man muss am nachsten tag was neues bauen :/

• Like
Reaktionen: Wolle8
Es gibt Z. B. Gungame clans die bestimmte Sachen immer besonders umbauen oder wenn du mit deinen Freunden besonders Skywars spielen willst ist das sehr sinnvoll. Ich glaube ihr versteht nicht ganz was er will. Ich würde es sehr praktisch finden.
//edit: ich würde mir das so vorstellen, dass wenn man eine private Runde startet man ein geben kann statt der Map, Map slot 1/2

• Like
Reaktionen: Pquel
Es gibt Z. B. Gungame clans die bestimmte Sachen immer besonders umbauen oder wenn du mit deinen Freunden besonders Skywars spielen willst ist das sehr sinnvoll. Ich glaube ihr versteht nicht ganz was er will. Ich würde es sehr praktisch finden.
//edit: ich würde mir das so vorstellen, dass wenn man eine private Runde startet man ein geben kann statt der Map, Map slot 1/2
du sprichst mir aus der seele xd

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop