Kit1vs1 Maps bei Nohitdelay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pray4Drip

Mitglied
27 März 2020
5
7
233
________________________________________________Das Problem:
Es nervt ,dass bei dem Kit "Nohitdelay" bei Kit 1vs1 die Maps meistens überhaupt nicht gut geeignet sind, da man seinen Gegner zum Beispiel dauernd irgendwo gegen bzw. hoch combot.Die Maps sind außerdem oft zu klein.

Verbesserung:
Manche Maps für das Kit "Nohitdelay einfach deaktivieren oder etwas anpassen indem man sie größer macht oder manche Sachen entfernt.
Damit meine ich die ganzen Bäume zu entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: Nvco_
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Wurde schon öfters vorgeschlagen bitte Suchfunktion benutzen
 

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
Ich persönlich finde die Maps in Ordnung, aber das liegt ja auch, im Auge des Betrachters.

Daher wäre eine Abstimmung, evtl. Sinnvoll oder konkret Maps zu nennen, die ungeeignet sind.​
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Ich finde die Maps einfach auch zu klein und sollte einfach kein Terrain haben sondern eine riesige leere Fläche.
Da man sonst die Gegner irgendwo hoch combot und sie dann meistens da oben campen und man sie danach reportet.

Es ist halt einfach nur nervig.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Durch das neue Update könnt ihr die Maps aktivieren bzw. deaktivieren. Wir werden bei neuen Maps das Augenmerk auf freie Flächen setzen.

Viele Dank für deinen Vorschlag! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop