Maprückmeldung

KosimHD

Mitglied
19 Juli 2014
1
1
130
27
Hallo GommeHD.net Community!

Mittlerweile sind es schon ca. 2 Wochen her, seit dem ich meine AuraPlus-Map eingesendet habe. Damals wurde mir mitgeteilt, dass es zur Begutachtung meiner Map maximal einige Tage braucht. Meines Erachtens ist dieses Zeitfenster schon mehr als abgelaufen.

Deshalb wollte ich mich auf diesem Wege einmal erkundigen, an was es liegt.

Wartend auf eine Rückmeldung grüße ich das GommeHD.net Netzwerk und wünsche einen schönen Tag!

KosimHD

Hey @KosimHD,

also ich warte bezüglich meiner BedWars Map jetzt exakt einen Monat. Ich habe mich heute mal kurz durch die Suchfunktion geklickt und in einigen Beiträgen erfahren, dass eine Wartezeit zwischen einem und zwei Monaten ganz normal sei. Daher würde ich auch dir empfehlen noch ein "wenig" zu warten ;)

Wo hast du die Information eigentlich her, dass es nur "wenige Tage" dauern würde?

Eine Rückmeldung wirst du selbstverständlich in jedem Falle erhalten.

Also ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich bereits viele Maps eingesendet habe.
Meistens dauert es tatsächlich bis zu 2 Monate, bis man eine Rückmeldung erhält ( welche btw meist aus einer billigen Copy/Past Nachricht besteht, aber das ist ein anderes Thema). Manchmal kommt es aber tatsächlich auch vor, dass du vergeblich auf ne Rückmeldung wartest, in dem Fall würde ich nach 2 Monaten oder länger ohne Resonanz einfach erneut eine Mapeinsendung vornehmen.
Insgesamt, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das Serverteam keine User-Maps mehr annimmt, da sie ja seit geraumer Zeit ein eigenes Bauteam haben. Aber für genaueres solltest du dann doch eher einen Supporter oder Mod fragen, damit kenn ich mich dann doch nicht so gut aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop