Clans (Ingame) Mappool Update

mnrjck

Supremium
18 Mai 2020
1
1
230
21
Heyho,

mittlerweile ist es im Bereich CwBw nur noch so das vom Mappool hauptsächlich 1-2 Maps nur noch gespielt werden (z.b StoneIsland) man könnte doch anstelle vom Mapswählen einfach mal aus 9-11 Maps

Wood
Angels
Helipad
StoneIsland
Rush
Faloon
Desert
Farm
Flags
Stronghold
Bordon

einfach dann eine per Zufallsgenerator auswählen und somit dann wieder mehrere Maps haben die gespielt werden weil momentan sieht man sehr stark das nur noch hauptsächlich eine Map (StoneIsland gespielt wird und man somit keine Abwechslungen hat im Map Bereich CWBW.

Es ist nur ein Vorschlag also bitte nicht haten.

Mit freundlichen Grüßen

mnrjck
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @mnrjck,

der Partyleader deines Clans hat zu Beginn die Möglichkeit, Maps aus dem Mappool zu sperren, wodurch diese nicht gespielt werden.
Wenn ihr kein Interesse daran habt, auf "StoneIsland" oder "Woods" zu spielen, so könnt ihr diese Maps doch schlichtweg zu Beginn sperren?

Ich kann mich gut in deine Sicht hineinversetzen und verstehe, dass du gerne auch mal auf anderen Maps spielen würdest, aber denkst du nicht, dass die von mir genannte Funktion (Sperren von Maps) eine Lösung für euer Problem wäre und eine zufällige Wahl der Map, wie du sie vorschlägst, überflüssig macht?

Mfg Fepa
 

mvpaul

Mitglied
10 Feb. 2021
10
15
243
twitter.com
Hallo @mnrjck,

der Partyleader deines Clans hat zu Beginn die Möglichkeit, Maps aus dem Mappool zu sperren, wodurch diese nicht gespielt werden.
Wenn ihr kein Interesse daran habt, auf "StoneIsland" oder "Woods" zu spielen, so könnt ihr diese Maps doch schlichtweg zu Beginn sperren?

Ich kann mich gut in deine Sicht hineinversetzen und verstehe, dass du gerne auch mal auf anderen Maps spielen würdest, aber denkst du nicht, dass die von mir genannte Funktion (Sperren von Maps) eine Lösung für euer Problem wäre und eine zufällige Wahl der Map, wie du sie vorschlägst, überflüssig macht?

Mfg Fepa
Ja toll dann spielt man zwar kein Stone Island oder Wood aber Desert, Sledge, usw werden von der anderen Party trotzdem jedes mal rausgevotet
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop