BedWars Classic Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XvvXXvvX

Mitglied
13 Feb. 2020
10
2
90
19
Gefühlt diese doofe Map Dragons das nervt sooo hart, dann macht wenigstens BW rush oder so ohne Bow und kleine Maps, und bitte macht denn Bow in BW schlechter Zum Beispiel das man die Pfeile einzeln kaufen muss und einer kostet dann 5 Iron oder so.

Jetzt noch paar Sachen die rein MÜSSEN
ELO BW
BW Rush
Bogen mit Pfeile die man einzeln kaufen muss


PS: über diese Umsetzung würden sich sehr viele Spieler freuen und es kommen zu 100% neue/alte Spieler zurück in BW
und ich habe mal paar Bilder wie es in denn meisten Lobbys aussieht :D
 

Anhänge

  • 2020-05-03_00.42.07.png
    2020-05-03_00.42.07.png
    94,9 KB · Aufrufe: 31

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

Gefühlt diese kac.k Map Dragons das nervt sooo hart
Dann spiel die Map doch einfach nicht. Es gibt bestimmt Leute, denen die Map gefällt.
Es gibt extra Runden ohne Gold, oder nicht?
bitte macht denn Bow in BW schlechter Zum Beispiel das man die Pfeile einzeln kaufen muss und einer kostet dann 5 Iron oder so.

Jetzt noch paar Sachen die rein MÜSSEN
ELO BW
BW Rush
Bogen mit Pfeile die man einzeln kaufen muss
Schlage sowas doch einfach hier vor. Dafür bist du im falschen Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Und was ist mit den Leuten, die gerne mit viel Equipment auf großen Maps spielen? Ich persönlich mag Dragons genau aus dem Grund sehr gerne, dass man dort viel farmen, sein Bett gut einbauen und quasi stellungskriegartig vorgehen kann - ganz im Gegensatz zu Maps wie Emptiness.
 

XvvXXvvX

Mitglied
13 Feb. 2020
10
2
90
19
Hey,


Dann spiel die Map doch einfach nicht. Es gibt bestimmt Leute, denen die Map gefällt.
wie denn man kann 2 mal am tag eine map aussuchen und dann nurnoch auf QuickPlay gehn und dann komt nur Dragons
Es gibt extra Runden ohne Gold, oder nicht?
die keiner spielt ;D

Schlage sowas doch einfach hier vor. Dafür bist du im falschen Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Und was ist mit den Leuten, die gerne mit viel Equipment auf großen Maps spielen? Ich persönlich mag Dragons genau aus dem Grund sehr gerne, dass man dort viel farmen, sein Bett gut einbauen und quasi stellungskriegartig vorgehen kann - ganz im Gegensatz zu Maps wie Emptiness.

Ja das kann ich verstehen , aber wenn du auf Quickplay gehst ist 87% nur Dragons
 

Geork

Translator
3 Juli 2018
59
206
360
19
Hey @qYerxz,

Jetzt noch paar Sachen die rein MÜSSEN
ELO BW
BW Rush
Bogen mit Pfeile die man einzeln kaufen muss

es ist schön zu sehen, dass du viele Ideen und Vorschläge hast, deshalb würde ich dich darum bitten, diese jeweils einzeln hier vorzuschlagen, denn es ist für die Bearbeitung eines Beitrages sehr unpraktisch, wenn in einem Beitrag nicht nur ein Vorschlag, sondern gleich 4 Vorschläge dabei sind.

Vergiss dabei aber bitte nicht, die Suchfunktion zu verwenden, um sicherzustellen, dass deine Idee nicht bereits im Forum vorgeschlagen wurde.

Liebe Grüße
Georg
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich bezweifle, dass weder alte noch neue Spieler in ein BedWars kommen werden, wo man sich praktisch nur mit Sandstein, Steaks, Essen und einer Spitzhacke prügelt. Dieses Prinzip reizt zwar unsere kompetitive Szene, aber nicht die neuen Minecraftspieler. Daher muss BedWars immer noch für alle spielbar sein, weshalb wir auch Items wie die Liane hinzugefügt haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop