Kit1vs1 Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shotobi

Mitglied
3 Nov. 2014
5
2
585
18
Österreich
In Kit1v1 ist es so, dass es oft nicht auf Skill ankommt sondern auf Glück. Vorallem die, nicht für PvP geeigneten Maps, helfen dazu bei. Beispielsweise gibt es eine Map, auf der viele Crafting tables sind. Ich als aktiver Kit1v1 Spieler frage mich wozu es auf einer PvP Map crafting tables gibt. Am besten wäre es flache Maps wie damals auf Badlion oder die "Basic" Map auf Timolia zu nehmen. Durch flache Maps würde es skillbasierter sein, finde ich, da man nicht auf grund der Map gewinnen kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass viele Maps zu viele Dekorationen haben. Auf einer PvP Map ist es das Wichtigste gut pvpen zu können und nicht ob die Map schön ist. Ich werde trotzdem Kit1v1 immer am meisten spielen, ich meine nach 2000+ Games in jeder Season kann man das doch gut bewerten. :)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße PlayLikeSyrer
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 627951

Unregistriert
In Kit1v1 ist es so, dass es oft nicht auf Skill ankommt sondern auf Glück.
Glück also?
Vorallem die, nicht für PvP geeigneten Maps, helfen dazu bei. Beispielsweise gibt es eine Map, auf der viele Crafting tables sind.
Wenn es Glück ist, wieso kann ich dann die Maps zu meinem Vorteil machen?
Beispielsweise gibt es eine Map, auf der viele Crafting tables sind
Kann man die offenen? bzw. kenne die Map jetzt nicht aus dem Kopf. Ansonsten sollten die nicht stören.
Am besten wäre es flache Maps wie damals auf Badlion oder die "Basic" Map auf Timolia zu nehmen. Durch flache Maps würde es skillbasierter sein, finde ich, da man nicht auf grund der Map gewinnen kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass viele Maps zu viele Dekorationen haben. Auf einer PvP Map ist es das Wichtigste gut pvpen zu können und nicht ob die Map schön ist.
Dann Bau eine und schick sie ein, dann kann deine Map vielleicht sogar in Kraft treten.
 

unkreativ

Premium
23 Dez. 2015
140
316
790
Hessen
twitter.com
Ich bin nicht der Meinung, dass KitPVP auf Glück basiert. Jedoch finde ich ebenfalls, das manche Maps nicht für PVP geeignet sind (zu viel Deko usw.).
Nenn bitte Beispiele, auf welchen Maps dies zutrifft.
Um konkretere Beispiele zu nennen, finde ich die Maps, bei welchen der Boden aus Glas ist, sehr ungeeignet. Dies liegt daran, dass man auf Glas kein Feuer platzieren kann. Dies führt dazu, dass auf manchen Maps, z. B. das Feuerzeug im SG Kit komplett nutzlos wird.
 

Shotobi

Mitglied
3 Nov. 2014
5
2
585
18
Österreich
Es gibt eine Map, die ( denke ich mal) einen Markt darstellen soll. Man spawnt und links und rechts von einem sind mehrere Crafting tables aufeinander platziert. Dann sollte man es wenigstens so machen, dass man diese nicht öffnen kann
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Um konkretere Beispiele zu nennen, finde ich die Maps, bei welchen der Boden aus Glas ist, sehr ungeeignet. Dies liegt daran, dass man auf Glas kein Feuer platzieren kann. Dies führt dazu, dass auf manchen Maps, z. B. das Feuerzeug im SG Kit komplett nutzlos wird.
Dazu existieren bereits genügend Themen.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir werden die genannten Punkte bei zukünftigen Maps beachten.
Die aktuellen lassen sich durch die Map-Bewertungen beeinflussen.
Wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop