Map-Wechsel

Guten Abend liebes Team.
Ich habe gesehen das in Build-FFA Neue Maps hinzugefügt wurden sind, was mich und auch Andere Mitspieler sehr gefreut hat da es ein bisschen Abwechslung rein bringt.
Meine Frage darauf war, ob man das gleiche nicht auch mit Classic-Bedwars, Skywars machen könnte. Es müssen nicht unbedingt Neue Maps sein aber man könnte die jetzigen, mit älteren austauschen. 2x4 Bedwars Schilder wieder hinzufügen z.b wäre eine Gute Sache.
Ich denke die Leute die noch 1.8 Spielen Aktiv würden es Auch Positiv sehen denke ich mal wenn wenigsten da ein bisschen Abwechslung kommt.
Lg TiJi

Hi @TiJiih,

zu ClassicSkyWars kann ich sagen, dass alle Maps, die verfügbar waren, spielbar sind. Da mit einem Update vor einiger Zeit, alle verfügbaren Maps freigeschaltet wurden. Du solltest also alle Maps, die es in den letzten Jahren gab, zum Spielen vorfinden. Maps, die es nicht zu spielen gibt, sind dann nicht verfügbar. Es werden keine weiteren Maps mehr hinzugefügt.
Bei ClassicBedWars gab es diese "Maprotationen" meines Wissens nach, nicht. Weshalb dies auch meiner Meinung nach ein guter Vorschlag wäre, dies entweder so wie bei ClassicSkyWars (alle Maps aktivieren) oder SkyWars (regelmäßige Maprotationen) zu machen.

Der aktuelle SkyWars Modus erhält regelmäßig Maprotationen (alle 3 Monate). Die letzte war am 1. Mai 2026.: Changelog SkyWars
Der aktuelle BedWars Modus erhält allerdings keine Maprotationen, außer Maps, die mit regulären Updates hinzugefügt/entfernt/verändert werden.

Tipp: Mit dem Supremium Rang kannst du jederzeit Runden mit alten Maps spielen.

Da sowohl ClassicSkyWars und ClassicBedWars nicht mehr untersützt werden, wird es dort, so denke ich, leider auch keine Updates mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop