TTT Map Wahrscheinlichkeiten erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Jo, ich wollte nur erwähnen, dass man bei neuen Maps mal die Wahrscheinlichkeit erhöhen sollte, dass sie auftauchen, zumindest am Anfang. Ich spiele heute morgen und hab noch nicht einmal die neuen Maps spielen können, wofür ich überhaupt on gekommen bin.
 

Zynoxh

Mitglied
2 Dez. 2016
9
3
565
21
Ich finde generell bei allen Spielmodi, nicht nur bei TTT, dass die gesamten Maps zu willkürlich erscheinen.
Ich würde es auch gut heißen, wenn die Zirkulationen z.B bei den Bedwars und Skywars Schildern mal mit mehr System wären. Es nervt jedes mal auf seine Favorite-Map warten zu müssen
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Da stimme ich zu. Man sollte vor allem den neuen Maps einen "Wahrscheinlichkeits-Boost" geben, damit diese größere Aufmerksamkeit erhalten. Schließlich sind neue Maps ja etwas besonderes und jeder sollte sie vor allem kurz nach dem Veröffentlichen häufiger spielen, damit jeder sie kennenlernen kann.

Um genauer zu werden, schlage ich vor, dass jede neue Map einen Wahrscheinlichkeits-Boost von 3%-5% erhält (da ich nicht einschätzen kann wie stark die Auswirkungen dieser Pronzentzahl bei der derzeit großen Anzahl an Maps sind, kann man diesen Wert auch ändern bis ein Optimum gefunden wurde) und dieser Boost sollte dann auch für mindestens 72h anhalten. 3 Tage sollten genug Zeit sein, damit zumindest aktive Spieler alle Maps gründlich spielen können. Danach können die Wahrscheinlichkeiten wieder auf die Normalwerte zurückgesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop