Forum Map Votings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSyrex

Mitglied
26 März 2020
51
16
598
Luxembourg
syrqx.ga
Hallo Gomme-Team,
Ich hätte eine Idee, das Forum ein wenig zu verbessern und zwar wäre es vielleicht sinnvoll einen Forum Ordner für Maps zumachen wo man übersichtlich alle Maps sieht und wo man sie liken und disliken kann Hypixel benutzt dieses System schon lange um zum Beispiel zu entscheiden welche Maps raussollen un welche nicht...

Hallo Gomme-Team,
Ich hätte eine Idee, das Forum ein wenig zu verbessern und zwar wäre es vielleicht sinnvoll einen Forum Ordner für Maps zumachen wo man übersichtlich alle Maps sieht und wo man sie liken und disliken kann Hypixel benutzt dieses System schon lange um zum Beispiel zu entscheiden welche Maps raussollen un welche nicht...
Hey,

Du kannst Maps ingame nach der Runde bewerten. Dazu braucht man keine Forumfunktion. Wenn du ein Ausführliches Feedback geben möchtest gibt es dazu das Unterforum "Map Feedback".

Hey,

Du kannst Maps ingame nach der Runde bewerten. Dazu braucht man keine Forumfunktion. Wenn du ein Ausführliches Feedback geben möchtest gibt es dazu das Unterforum "Map Feedback".
Naja, dazu muss man die Map ja spielen. Jede Map spielen zu müssen, nur um diese kurz zu bewerten finde ich jetzt auch nicht gerade praktisch.

Naja, dazu muss man die Map ja spielen. Jede Map spielen zu müssen, nur um diese kurz zu bewerten finde ich jetzt auch nicht gerade praktisch.
Ist aber genau der Sinn. Mann soll die Map ja gespielt haben, bevor man sie bewertet. Bei der Forum Idee, könnte man schlecht überprüfen, ob der Spieler wirklich die Map bereits gespielt hat oder sie nur aufgrund eines Bildes bewertet geschweige denn, könnte so einfacher gebotet werden.

Ist aber genau der Sinn. Mann soll die Map ja gespielt haben, bevor man sie bewertet. Bei der Forum Idee, könnte man schlecht überprüfen, ob der Spieler wirklich die Map bereits gespielt hat oder sie nur aufgrund eines Bildes bewertet geschweige denn, könnte so einfacher gebotet werden.
Hab jede Map zB in SkyWars schonmal gespielt, müsste somit unnötig Zeit investieren.

Hallo Gomme-Team,
Man konnte die Maps im Forum mal bewerten, allerdings wurde das scheinbar mit dem neuen Bewertungssystem entfernt. Ich finde es ehrlich gesagt auch sinnvoller, wenn man die Maps Ingame bewerten kann und nur wenn man sie gespielt hat, da ansonsten viele User vermutlich nur random abstimmen würden, was letztendlich keinen wirklichen Vorteil hat.

- Kaaai

• Like
Reaktionen: hvqe
So eine Möglichkeit gab es schon mal auf der Website https://www.gommehd.net/game für die einzelnen Spielmodi. Dieses Funktion wurde aber wegen mangelnder Aussagekräftigkeit entfernt. Deutlich effektiver hingegen hat sich das Mapbewertungs-Item InGame bewährt.

Hättest du nun weitere Argumente dafür, warum ein System zur Bewertung von Maps im Forum neben dem InGame-Menü sinnvoll wäre? Hast du weitere Ideen, die der Website-Version Vorteile bieten würden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop