SurvivalGames Map Voting

• Ersteller Ersteller uw11XshggxIbM5ExCM2eeDaC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uw11XshggxIbM5ExCM2eeDaC

Unregistriert
Hey Gommunty,
Ich finde man sollte wieder Map Votings einführen, da manche Runden nie voll werden, weil die Maps nicht sonderlich gemocht werden...
So kann jeder versuchen seine Lieblings Map zu ervoten und man kann wieder mehr Oldschool Maps zocken!
Vielleicht seid ihr selber Meinung, könnt ihr ja schreiben. Allerdings Sachlich und nett!

Lg Aratox

• Like
Reaktionen: Hen_S und KampfSalat
Hey,

ich bin da leider nicht deiner Meinung. So wie es jetzt ist so ist es eigentlich am besten. Ohne den Votings kann ich fast immer meine Lieblingsmaps spielen und mit den Votings gibt es vielleicht auch gar keine Abwechslung, denn wenn eine Map beliebt ist und ein anderer vielleicht sie nicht mag, ist der auf die anderen angewiesen.

Ansich wäre ich auch für den Vorschlag, jedoch gibt es auch wieder Sachen, die mich dagegen stimmen lassen!
Denn, wie TomTom_LP schon sagte, wenn eine Map jetzt ziemlich beliebt ist, würde man nur diese Voten und somit fallen die unbeliebten Maps weiter nachhinten oder werden sogar ganz rausgenommen weil sie nicht so oft gespielt werden.

Ich meine, angenommen jemand mag bei SG die Map Isla Del Rosa, aber dann kommt eine Map namens "Mustermap" (Sehr kreativ ik) - Und die ist mega Nice. > Jeder würde für sie voten, und selbst Premiums könnten nicht mehr ihre lieblingsmap spielen. Zumindest nicht mehr so oft.

Weshalb ich geteilter Meinung bin. Auf der einen Seite fände ich das Vote System gut, weil man dann auch mal neue Maps kennenlernen kann. Auf der anderen Seite finde ich allerdings das Vote System nicht so gut.

Ich vermute mal, dass es eher ein zwischending geben sollte, - Nur wie man sich das umsetzt, ist die zweite Frage.

Hey,

ich bin da leider nicht deiner Meinung. So wie es jetzt ist so ist es eigentlich am besten. Ohne den Votings kann ich fast immer meine Lieblingsmaps spielen und mit den Votings gibt es vielleicht auch gar keine Abwechslung, denn wenn eine Map beliebt ist und ein anderer vielleicht sie nicht mag, ist der auf die anderen angewiesen.
Wollen die Leute denn nicht ihre Lieblingsmaps spielen?

Hey,

Das Mapvoting wurde extra entfernt. Gibt maps die nie gespielt worden und das ist echt Schade. Man kann es fast mit cs:go vergleichen - Fast nur Dust. Wird doch auf die Zeit langweilig.

Hey,

ich denke nicht, dass wir das Map-Voting vor den Runden ingame (wieder) einführen werden.
Neben unsere Bungee-Cloud haben die User die Möglichkeit hier in unserem neuen Forum über aktuelle Maps der Spielmodi abzustimmen. Das ganze findest du u.a. hier.

Außerdem wäre es in der Tat so, dass durch ein Map-Voting vor der Runde, meistens dieselben Maps gewählt werden.
Ich denke man kann das ganze sehr gut mit Hive oder MCSG vergleichen. Das kann ich persönlich nur aus eigenen Erfahrungen beurteilen, da ich - wenn ich mal auf Hive SurvivalGames spiele, meistens auf SG4 oder BreezeIsland spielen muss, da die meisten für diese Maps stimmen. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass ich auf GommeHD.net frei entscheiden kann, welcher Runde ich joinen möchte.

Ich lasse den Thread absichtlich offen, da mich die anderen Meinungen und Erfahrungen sehr interessieren.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit sehr gerne per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop