GunGame Map Verbesserungsvorschläge / Updatevorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlyyDomi

Mitglied
23 Dez. 2017
1
1
230
24
Hallo liebes GommeHD.net Team,
in diesem Beitrag möchte ich Kritik zu den GunGame Maps insbesonders zu Maps wie z.B. Rakena äußern. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr "Out of Map" Orte gefixt wurden. Jedoch würde ich vorschlagen, Orte mit Secrets wie das "Secret #01" auf Rakena oder das "Builder Secret" auf Lilona wieder freizuschalten, da "Out of Map Boosting" für einige Spieler zum normalen Alltag in GunGame geworden ist. Ich persönlich finde, dass solche Secrets, Maps interessanter machen und man Lust bekommt, mehr GunGame zu spielen.

Damit wäre dieser Beitrag auch schon beendet. Ich hoffe ich konnte euch von meiner Meinung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag,

MFG,
~ItsD0mi (Ingame: onlyyDomi)

Secret.png
(Das Secret auf Rakena)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Terranerin

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

Out-Of-Map-Bugs sind definitiv nicht gewollt und sollen keinen Teil des Spiels werden, da es für andere Spieler unfair ist, die nicht an ihren Gegner heran kommen. Wie man sieht, ist das Builder Secret immer noch sichtbar und das reicht auch.
Ich persönlich finde, dass solche Secrets, Maps interessanter machen und man Lust bekommt, mehr GunGame zu spielen.
Dass man sich denkt: "Hey, da gibt es ein Secret. Dann spiele ich mal GunGame!", halte ich für äußert unwahrscheinlich, da dies nicht das Spielprinzip darstellt. Wenn man Secrets angucken möchte, empfehle ich SG. Dort gibt es viele und bessere Secrets zum Erkunden.

Viele Grüße,
Leon

//closed by DanNick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop