Duels Map Style von der Map "Vanilla"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Guten Tag,

Da mir beim schreiben aufgefallen ist dass dies hier mehr ein Vorschlag ist mit Feedback, habe ich das Thema unter "Ideen und Vorschläge" erstellt.

Durch den Release von Duels wurden auch viele verschiedene Maps released. Und einer der Maps unterscheidet sich stark von den anderen.
Und zwar ist es die Map "Vanilla" Der unterschied bei dieser Map ist, das diese viel mehr Berge hat die ein Spieler hochklettern kann und sich dort vercampen kann, während die anderen Maps zum Großteil, hauptsächlich nur flach sind.

Durch die ganzen Berge auf der Map, kann man als Spieler sich irgendwo hincampen und somit die Runde unnötig in die Länge ziehen und sich einfach nur verstecken anstatt zu kämpfen. Für manche Kits ist diese Map gut, aber wenn man zum Beispiel "Only Sword" spielt, würde die Map als sehr unpassend wirken.

Mein Vorschlag wäre, das man diese Map nochmal anpasst, indem man sie flacher macht. Oder man die Möglichkeit hat für manche Kits bestimmte Maps zu deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: EisteeMan

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

die maximale Bauhöhe wurde auf der Map "Vanilla" schon vor längerer Zeit etwas hinuntergesetzt. Daher betrachte ich deinen Vorschlag als abgeschlossen. Sollten weitere Wünsche bezüglich der Map auftauchen, kannst du gerne einen weiteren Vorschlag erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop