SkyWars Map Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Guten Abend. Ich hätte nur eine kleine Frage. Könnte man die alte Skywars Map "Streets" Wiedereinführen? Diese Map war/ist mit einer der beliebtesten Maps, leider wurde sie als die Maps Quem etc dazu kamen, rausgenommen. Ich persönlich vermisse diese Map. Und für QSG könnte man die CSGO Map "Dust2" einführen. Ich glaube damit wird jedem CSGO Spieler ein gefallen getan:)
Schönen Abend noch!

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.925
1.580
22
Birmingham
Guten Abend. Ich hätte nur eine kleine Frage. Könnte man die alte Skywars Map "Streets" Wiedereinführen? Diese Map war/ist mit einer der beliebtesten Maps, leider wurde sie als die Maps Quem etc dazu kamen, rausgenommen. Ich persönlich vermisse diese Map. Und für QSG könnte man die CSGO Map "Dust2" einführen. Ich glaube damit wird jedem CSGO Spieler ein gefallen getan:)
Schönen Abend noch!

Dust 2 hat ein Remake verdient xd

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
em Ländle
Abend,
ich selber verstehe das du diese Maps wieder haben willst. Zu der Wiedereinführung, ich denke das es irgendwelche Gründe geben muss das diese Map entfernt wurde. Zur QSG Map, wäre ganz nice.

Mit freundlichen Grüßen
Ooppaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop