SkyWars Map Sorcery

• Ersteller Ersteller vCkUGgqv4FVctvY8RT9ZjjQv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vCkUGgqv4FVctvY8RT9ZjjQv

Unregistriert
Liebes GommeHD Team,

Wenn man auf der Map Sorcery in die Mitte geht, sind dort die Kisten. Das ist ja auch in Ordnung und hat auch seinen Sinn. Doch aber Boden befinden sich Pilze. Dies wiederum verringert den Spielspaß, denn jemand geht alleine Mitte, findet Full-Dia und farmt sich danach noch Pilze und macht sich daraus Soups. Das ist viel zu Op. Gegen jemanden wie diesen hat man nur geringe Chancen.

Meine Bitte wäre die Pilze auf der Map Sorcery oder allgemein Pilze auf den Maps zu entfernen

BrianFelix

Hey,
Sorcery ist die einzige Map mit beiden Arten von Pilzen (die ich kenne). Ich finde es schön, dass es eine SkyWars-Soup Map gibt, wenn auch nur eine. Auf jeder Startinsel sind ebenfalls vermehrt Pilze beider Arten und somit kann jede Person mit jedem Kit ebenfalls Suppen craften. Auch die Pilzblöcke auf den Startinseln geben zu einer gewissen Prozentzahl Pilze. In die Mitte kann jeder, der das Enderman-Kit hat, oder eine Enderperle findet. Andernfalls baut man sich eben hin.
Diese Map hat viele Pilze, da gebe ich dir recht. Aber wenn du Suppen nicht magst (so wie ich) dann meide doch einfach diese Map und spiel auf den anderen 83 wundervoll bebauten SkyWars-Karten. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich habe die Pilze auch eine Zeit benutzt, es ist aber finde ich eine große Zeitverschwendung und zögert die Runde auch nur hinaus. Es wäre wirklich besser, wenn man die Pilze auf der Map nicht für Soups verwenden könnte. Das Soup-Kit soll besonders bleiben, in dem Fall ist es aber nicht mehr besonders. Dadurch hat derjenige der in die Mitte geht und sich nicht ganz Blöd anstellt locker gewonnen.
Fazit:
Bitte ändert es so, dass es dort noch Pilze gibt, die jedoch nicht für Suppen verwendet werden können. Wenn man die Pilze komplett weg machen würde, sähe die Mitte zu leer aus.

Nur weil jemand Suppen und full Dia hat, hat er nicht automatisch gewonnen. Es gibt verschiedene "Konter-Kits" wie zmb. Knüppel. Mit diesem Kit kann man die Leute, welche Pilze benutzen leicht besiegen, in dem man sie runter schlägt. :)

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Ich finde diese Abwechslung echt cool, gibt genügend Maps, spiel' sie am besten nicht ^^.
Kannst natürlich auch versuchen der erste in der Mitte zu sein, dann hast du den Vorteil.

Ich habe die Pilze auch eine Zeit benutzt, es ist aber finde ich eine große Zeitverschwendung und zögert die Runde auch nur hinaus. Es wäre wirklich besser, wenn man die Pilze auf der Map nicht für Soups verwenden könnte. Das Soup-Kit soll besonders bleiben, in dem Fall ist es aber nicht mehr besonders. Dadurch hat derjenige der in die Mitte geht und sich nicht ganz Blöd anstellt locker gewonnen.
Fazit:
Bitte ändert es so, dass es dort noch Pilze gibt, die jedoch nicht für Suppen verwendet werden können. Wenn man die Pilze komplett weg machen würde, sähe die Mitte zu leer aus.
Hey,
Suppen craften ausschalten? Dadurch wäre das Suppenkit ebenfalls unspielbar, da man die Pilze von Beginn an ins Inventar bekommt und selbst zusammencraftet.

Die Startinseln haben so viele Pilze. Da könnte jeder lock 10 Suppen craften. Und wenn man zur Nachbarinsel geht, wieder 10. Es gibt auch leicht versteckte Pilze und, wie schon oben genannt, Pilzblöcke!

MfG
Freddi

• Like
Reaktionen: Mihihi und Niiciii
Hey,

Es kann wahrscheinlich vorkommen, dass die Mehrheit das Kit Pilz nutzt, da sich die Map gut eignen tut und die Spieler wissen, auf welcher Map sie erfolgreich siegen können. Es ist dennoch kein Grund, einfach die Pilze entfernen zu lassen damit die Souper keinen "Vorteil" erlangen.
Wenn man so anfangen würde, dann könnte man jede Map einzeln durchnehmen, um zu schauen, welches Kit einen Vorteil und welches einen Nachteil hat.
Zum Beispiel nehmen wir das Kit Kaninchen, welches eine Hasenpfote mit Schärfe 2 und Rückstoß 1 hat.
Nun könnte man die Map Bricks nehmen, welche nicht viel Platz bieten tut für einen Kampf (abgesehen davon, dass man Spinnennetz platziert oder sich zusammenbaut) und man hätte das gleiche Problem, weil die Hasenpfote mit Rückstoß 1 einen runter schlagen kann.

Weitere Kits die einen Vorteil auf der Map Bricks haben:

Schneemann - aus Schneeblöcken kann man sich Schneebälle machen
Knüppel - Stock mit Rückstoß 1
Bogenschütze - Bogen und Pfeil
Sensenmann - Eisenhacke mit Rückstoß 1

Mit freundlichen Grüßen
Knie

Hey,
Suppen craften ausschalten? Dadurch wäre das Suppenkit ebenfalls unspielbar, da man die Pilze von Beginn an ins Inventar bekommt und selbst zusammencraftet.

Die Startinseln haben so viele Pilze. Da könnte jeder lock 10 Suppen craften. Und wenn man zur Nachbarinsel geht, wieder 10. Es gibt auch leicht versteckte Pilze und, wie schon oben genannt, Pilzblöcke!

MfG
Freddi
Ich meinte es so, dass man die Pilze die man abbaut, nicht zusammen craften kann. Das heißt die Pilze des Soup-Kits wären die einzigen Suppen die man benutzen kann.

Ich meinte es so, dass man die Pilze die man abbaut, nicht zusammen craften kann. Das heißt die Pilze des Soup-Kits wären die einzigen Suppen die man benutzen kann.
Hey,
dann bring doch mal einen Vorschlag wie das technisch umsetzbar sein soll, ohne das gesamte Kit für eine Map zu ändern.
Meide doch einfach die Map wenn dich die Suppen stören.

MfG
Freddi

Hallo,
ich finde es vollermasen gerechtfertigt da es die einzige Map ist die mit so etwas ausgestattet ist. Außerdem kannst du Brainplay beweisen und die Gegner runterschlagen so kann er mit seinen Suppen nichts anstellen. Außerdem heißt es nicht das er gut ist, also kann man die Person auch bekommen.

Hey!

Sorcery ist bei uns als "Soup Map" gedacht. Somit wäre es relativ komisch, wenn wir die Pilze entfernen würden..
Sollte dich das alles soo sehr stören, dann meide diese Map einfach.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Knie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop