Map-Rückmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Da ich sehr gerne Maps für den Spielmodus Aura+ baue, diese allerdings immer abgelehnt werden, wollte ich mal was bezüglich der Map-Rückmeldung vorschlagen.
Die Rückmeldung besteht aus einem sehr kurzen schreiben, in welchem steht, dass die Map nicht überzeugen konnte.
Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass Gründe angegeben werden, weshalb die Map nicht überzeugen konnte, damit ich weiß, was ich bei der nächsten besser machen kann.
Das war eigentlich schon mein Vorschlag, dass man bei der Map-Rückmeldung vlt einfach Gründe oder Verbesserungsvorschläge erhalten könnte ^^

Du kannst die Map ja mal der Allgemeinheit zeigen, dann können dir viele/andere Leute Feedback geben.
Mach ich ja schon, obwohl das Feedback meist positiv ist, werden die Maps abgelehnt. Deswegen hätt ich ja gern ne Begründung oder Verbesserungsvorschläge, damit ich eben weiß, was ich verbessern kann ^^
Die Meinung vom Team entspricht eben nicht der, der User.

Das ist für einige Teammitglieder zu zeitaufwendig auf alles mit perfekter Begründung zu antworten.
Das ist mir klar, es muss ja kein ausformulierter Aufsatz sein, es reichen ja ein paar Schlagworte^^

Schöne Idee, nur es könnte dann etwa so etwas entstehen:
User: Schickt Map
Team: ABGELEHNT! Gründe: zu klein, nicht schön,.....
User: Das stimmt nicht!!! Die ist ganz schön frag.... und.... und sie ist ganz groß!! Gomme ist so inkompetent....plaplaplapla

LG Laurin

Hey,

Allgemein sollte die Strucktur der Kartenhaltung mal überdacht werden. Mein letzter Standpunkt war, dass es Peachiiie macht. Damit wäre sie die einzige Person. Und unabhängig davon, ob sie jetzt aktiv ist oder nicht, benötigt so eine Map eine Menge Zeit. Diese Zeit hat eine einzelne Person nicht.

Deswegen wäre ich dafür, dass mehr Personen entscheiden, welche Karten auf den Server kommen. Bzw sich mehrerer verschiedene anschauen. Wie bei den Bewerbungen in der Moderation, wo es jetzt ja ziemlich zügig geht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

@IntroloHD wie wäre es wenn vielleicht die Community mit entscheiden kann? Das wäre mal eine gute Idee :)

An sich vielleicht eine gute Idee um mehr Transparenz zu zeigen. Aber manche Maps sind es gar nicht wert (so scheiße das klingt) der Gommunity/Community vorgeschlagen zu werden. Aber grundsätzlich ließe sich sowas mit Abstimmungen mal ausprobieren.

Dann fällt natürlich der Überraschungsmoment weg.

@IntroloHD wie wäre es wenn vielleicht die Community mit entscheiden kann? Das wäre mal eine gute Idee :)
Fänd ich persönlich eigentlich echt voll cool.
Denn in der Regel sind die Leute, die Maps bauen, aktive Spieler in dem jeweiligen Modus.
Sprich, sie kennen sich gut mit dem Modus aus und passen ihre Maps für eine gute Spielbarkeit an.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass meine Maps bei der aktiven Aura-Community und den Stammspielern insgesamt immer Recht positiv angekommen sind.

Man könnte es ja vlt so machen, dass vor einem Map-Update eine Auswahl von User-Maps getroffen wird, für die die Community Voten kann.
Die User-Map mit den meisten Votes wird dann zusätzlich mit den vom Bauteam gebauten Maps released.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop