Hey,
Da ich sehr gerne Maps für den Spielmodus Aura+ baue, diese allerdings immer abgelehnt werden, wollte ich mal was bezüglich der Map-Rückmeldung vorschlagen.
Die Rückmeldung besteht aus einem sehr kurzen schreiben, in welchem steht, dass die Map nicht überzeugen konnte.
Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass Gründe angegeben werden, weshalb die Map nicht überzeugen konnte, damit ich weiß, was ich bei der nächsten besser machen kann.
Das war eigentlich schon mein Vorschlag, dass man bei der Map-Rückmeldung vlt einfach Gründe oder Verbesserungsvorschläge erhalten könnte ^^
Da ich sehr gerne Maps für den Spielmodus Aura+ baue, diese allerdings immer abgelehnt werden, wollte ich mal was bezüglich der Map-Rückmeldung vorschlagen.
Die Rückmeldung besteht aus einem sehr kurzen schreiben, in welchem steht, dass die Map nicht überzeugen konnte.
Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass Gründe angegeben werden, weshalb die Map nicht überzeugen konnte, damit ich weiß, was ich bei der nächsten besser machen kann.
Das war eigentlich schon mein Vorschlag, dass man bei der Map-Rückmeldung vlt einfach Gründe oder Verbesserungsvorschläge erhalten könnte ^^