GunGame Map Rakena zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiftChees

Mitglied
3 Nov. 2018
16
13
243
Hallo
Als ich letztens wieder GunGame gespielt habe, musste ich erschreckt festellen, dass der Spawn bei der Map Rakena der Spawn bodeneben gemacht wurde. Dies hat logischerweise zur Folge, dass nun auch auf dieser Map fast nur noch Spawntrapping betrieben wird und das Spielen absolut keinen Spass mehr macht.
Habe weder in den Changelogs noch in den Ankündigungen was dazu gefunden.
Kennt jemand den Grund für die Veränderung?

Lg
GiftChees
 
Zuletzt bearbeitet:

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Also im Changelog steht folgendes:
[CHANGE] Die Maps "Rakena" und "Jurassic" wurden abgeflacht und sind damit weniger anfällig für Spawntrapper.
Quelle

Ich weiß leider nicht wie die Maps vorher aussahen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man vorher per Leiter zurück zum Spawn kam und daher dort oft von Spawncampern getötet wurde.
Um dies zu verhindern wurden sie vermutlich abgeflacht.
 

GiftChees

Mitglied
3 Nov. 2018
16
13
243
Also im Changelog steht folgendes:

Quelle
Ich weiß leider nicht wie die Maps vorher aussahen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man vorher per Leiter zurück zum Spawn kam und daher dort oft von Spawncampern getötet wurde.
Um dies zu verhindern wurden sie vermutlich abgeflacht.

Das habe ich wohl übersehen, leider kann man nicht gerade sagen dass es nun weniger Spawntrapping gibt :(
Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wie ist denn die momentane Regelung bezüglich Spawntrapping? Da war ja letztens mal ne Umfrage mit 3 verschiedenen Möglichkeiten.
Momentan werden die Kills beim Spawntrapping nicht gewertet.

Da aber sonst keine Ideen kamen, werde ich das Thema nun schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop