SkyWars Map Oriental

  • Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hallo,

Ich würde mich sehr freuen wenn die Map Oriental zurückkommen würde. Da ich ja keine Map einsende, wusste ich nicht wo ich dieses Thema eröffnen soll. Ich hoffe ihr bringt die Map Oriental zurück da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf dieser Map zu spielen.
 
Laubfrosch7 schrieb:
2.) Mapvorschläge
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.). Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

Beachte die Richtlinien:
https://www.gommehd.net/forum/threads/589669/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop