SkyWars Map Neuveröffentlichung ohne Credits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verLog

Premium
22 Dez. 2019
9
29
663
Craftroom
www.gommehd.net
Hey
im Sommer 2021 wurde mein 1.16 Rework der beliebten 1.8 Skywars Map Mario (ursprünglich 4x2, nach dem Rework 8x2) veröffentlicht
Am 10.03.2023 hat man sich dann entschieden, die Map rauszunehmen. Das ist natürlich die Entscheidung des Teams und darum soll es hier nicht gehen.
Am 01.12.2023 wurde die Map wieder in den Mappool von Skywars reingenommen, heute hab ich mir das mal angeschaut und festgestellt, dass bei /map mein Name entfernt wurde.

Ich habe die starke Vermutung, dass sich absichtlich dazu entschieden wurde, meinen Namen bei den Credits rauszunehmen. Ja, ich habe nur ein Rework der alten Map gemacht, aber ich habe im Vergleich zur ursprünglichen Version sehr viele Dinge geändert. Außerdem war bei /map klar zu erkennen, dass ich nicht der ursprüngliche Builder bin.
Was soll das also?

2021-06-13_19.50.25.png
Map im Juni 2021

2024-02-02_20.21.07.png
Map heute
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

dein Name wurde nicht absichtlich entfernt. Da mir die Map bereits aus der 1.8 bekannt war, bin ich davon ausgegangen, dass diese Map in der 1.20 ebenfalls vom GommeHD Bauteam gebaut wurde.
Zu der Zeit wo die Map das erste Mal in die 1.20 aufgenommen wurde, hatte ich nichts mit dem Modus zu tun. Daher scheint dieses Missverständnis zustande gekommen zu sein. Ich werde dein Anliegen überprüfen und gegebenenfalls deinen Namen (wieder) hinzufügen. Dies kann 1-2 Tage dauern. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop