Duels Map na ch Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
221
385
Hey,

ich möchte hier einmal gerne Vorschlagen das je nach Inhalt des Kits die Map angepasst wird. Das heist wenn ein Mace im Kit sind werden kleine Maps aus dem Mappool des Kits genommen. Das ganze könnte man auf am NPC aktivieren oder Deaktivieren. Das ganze könnte anders herum auch für Kits nur mit wenigen Items wie Axt, Schwert und Bogen funktionieren indem dann nur auf kleineren Maps gespielt wird. Das ganze sollte dan. Auch für Crystall gelten.

MFG
C22_677

Hey,

jede Map hat eine Eigenschaft, und an die müssen Spieler*innen sich auch anpassen. Das macht den Mappool diverser und das finde ich auch gut so.

LG

Hey,

ich finde es auch gut eine abwechslung von Maps uu habe aber hast du mal auf der Map himmelsarena Mace zu spielen?

Hey,

du meinst bestimmt die Coustemkit Funktion.Dabei ist die Möglichkeit Maps auszuwählen tatsächlich schon vorhanden aber ist wie andere Modifikatoren Suprem exklusiv.10 mal zu leaven weil die Map 5 Blöcke hoch ist finde ich auch nervig aber dann muss man sich wohl Suprem holen.

hey Netherite,

ich weiß das du mit Suprem maps wählen kannst aber es nicht sein das ich mit einer höhe von nicht mal 20 Blöcke Mace spiele.

MFG

Heyho,

für diese Präferenzen gibt es bei Custom-Kits die Option, eine Map für ein Kit festzulegen. Wir werden dort automatisch nicht eingreifen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop