Hallöle,
nun erstmal: dein Eis macht bei dem Fluss kein Sinn.
Wieso? Wasser gefriert bei Stillstand, ein Fluss/Wasserfall fließt daher eigentlich dauerhaft.
Deswegen gefrieren im Fluss nur die Bereiche ein, die sich nicht bewegen.
Das Eis sieht allerdings nicht aus als ob es sich nicht bewegt hätte als Wasser.
Daher eher recht komisch.
Feuer unter Schnee, naja Iglo, verstehe es schon aber in der Hinsicht würde es schmelzen, da Iglus bestimmt aufgebaut sind, damit sie nicht schmelzen, dies ist hier allerdings nicht vorhanden.
Random Zäune verteilt ohne jeglichen Sinn.
Auf dem Fluss, ist ein Zaun, macht im Sommer u.a kein Sinn, selbst wenn du in der Antarktis bist, macht ein Zäune wie hier überhaupt kein Sinn,
würde Sie daher strukturierter platzieren.
Der Flaggenmast ist viel zu klein damit er theoretisch die Flagge stemmen und halten könnte, falls ein heftiger Windstoß kommt, ist der Mast gleich mit weg.
Die Position wie der Mast angebracht wurde ist hier auch sehr fragwürdig.
Die Form der Flagge erinnert an ein Waschlappen, der aufgehangen wurde.
Zieht die Flagge bisschen länger damit sie förmiger aussieht.
Baut ein dickere Mast, hier gehen zB: Steinmauern.
Und platziert diesen am Besten nicht an Schnee sondern auf Schnee.
Die dunklen Slabs könnten Trampelpfade sein, machen bei der Platzierung allerdings auch wenig Sinn.
Setzt Sie am Besten so, dass man eine Struktur sehen könnte, wie ein Pfad. (Lieber ganze Blöcke im Boden wegen der Buggefahr)
Finde die Colorierung der Insel persönlich auch langweilig würde eher:
Schnee, Lehm, Diorit, Weiße Wolle und Quarzblöcke empfehlen.
Bei den Eiszapfen könnte man auch mit blauen Glas spielen.
Das Gebäude in der Mitte, keine Ahnung was es darstellt, sehr komisch.
Auch hier ist kein Aufbau zu sehen, baut am Besten eine Struktur die zu Eis und Antarktis passt (Fantasy Struktur zu dem Thema gehen natürlich auch!).
Steinmauern um dem See der Pinguine sind auch sehr komisch, würde da eher zu
Bruchstein und Bruchsteintreppen tendieren um dem eine bessere Struktur zu geben.
Verteile diese eher mit einem Hintergedanken, dass diese logisch Sinn machen. (Macht in der Antarktis weniger Sinn - außer in der Nähe eines Risses)
1. auf Modern, Dragons, Antic, Rustic, Candy, Futuristic, Village, Frozen, Panda, Paluten und Sturmwaffel hat man genau dieses Problem und da beschwert sich keiner. 2. Dann halte dich eben nicht in diesem Haus auf, wenn dort ein gut equipter Gegner steht. Wenn du zu ihm gehst, wird er da sowieso rauskommen. Combos mit bestimmten Techniken, die natürlich nicht so leicht sind, sind trotzdem möglich.
Die Maps existieren länger und haben daher schon ein bestimmten Stellenwert. Durch das Alter wurde früher auch nicht darauf geachtet, allerdings verändert sich die Community wodurch zukünftige Maps natürlich anders gebaut werden.
Du musst Sie nicht so bauen aber die Argumentation macht kein Sinn.