SkyWars Map Fortress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Simooon

Mitglied
8 März 2016
1
0
50
23
Hallo liebes Gomme Team :)
Ich habe früher sehr oft skywars gespielt und meine Lieblingsmap war Fortress.
Ein paar Freunde und ich haben uns unterhalten und sind alle der Meinung, dass Fortress die beste Skywars Map ist (x3). Die Map wurde ja leider schon seit einer Weile entfernt soweit ich weiß :(
Ich wollte fragen ob ihr eventuell die Map Fortress wieder hinzufügen Könntet? :)
Naja also das wäre nice, weil es meiner Meinung nach die beste Map war/ist :D

LG _Simooon

Hui,

Alte Maps werden entfernt - neue Maps kommen, wie mein Vorredner schon sagte:p, das wird immer ein stetiger Kreislauf bleiben.
Die Map Fortress wurde, wie alle Maps, die entfernt wurden, natürlich nicht ohne Grund entfernt. Neue Maps kann man für einen gewissen Zeitraum spielen, solange, bis sie nicht mehr aktuell sind, dann werden die Maps wiederum von Neuen "abgelöst", so wird es auch wohl immer bleiben.

Auch wenn sie manchen Usern womöglich ganz besonders gefällt bzw. gefallen hat, müssen sich Diese damit abfinden. q.q

-Toley

Anscheinend wurde Fortress aufgrund einiger sehr großer Bugs entfernt, meines Wissens zumindest ^^

Sonst hat @Toley alles gesagt c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: janmiller
Anscheinend wurde Fortress aufgrund einiger sehr großer Bugs entfernt, meines Wissens zumindest ^^

Sonst hat @Toley alles gesagt c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Ja, das stimmt. Bei manchen Inseln, gab es einen Bug, dass Blöcke mehrfach nebeneinander gesetzt wurden, dadurch entstanden Doppeltruhen mit doppelt so viel Inhalt... Dies War natürlich sehr unfair und dadurch wurde die Map entfernt (denke Ich).

LG xImReAcTion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop