SkyWars Map Feedback (SkyWars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baummm

Mitglied
29 Apr. 2017
1
0
125
26
Mir gefällt die neue Mitte echt nicht. Bei alten Maps wie z.B. Summertime wurde die neue Mitte hinzugefügt, welche einen Ring hat. Es wirkt alles viel enger, weil die Mitte so nah bei der Start Insel ist. Es ist nichts spezielles mehr, in die Mitte zu kommen. Früher ist man auf der Summertime Map von Insel zu Insel gerannt. Und jetzt gehen alle in die Mitte und schmeissen dich mit Schneebällen ab. Ich wäre dafür, die Ringe bei manchen Maps zu entfernen, vorallem bei den alten Maps. Was ist eure Meinung dazu?
 

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
48
71
305
19
Riverdale
Meiner Meinung nach ist es so besser, vor allem, weil die Knockback Kits jetzt so gut funktionieren. Außerdem denke ich, dass der "freie Zugang" in die Mitte viel besser ist, da nicht der Spieler in der Mitte so starken Loot erhält. Abgesehen davon muss man jetzt nicht mehr so lange um die Map laufen, sobald die meisten Spieler tot sind, um den nächsten Gegner zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Kinpeii und Pulstiq

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

Die aktuellen Maps lassen sich durch die Map-Bewertungen beeinflussen. Dort schauen wir uns die Bewertungen regelmäßig an und schauen, welche Karten beliebt sind. Darin lässt sich nun mal eine starke Beliebtheit dieser Maps erkennen. Wir versuchen dort dann ein gutes Mittelmaß zu finden.
Wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Iscuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop