Classic BedWars Map einsenden ? (FRAGE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich habe eine frage ich will eine map einsenden für bedwars habe sie net im internet ich will sie selbst bauen wie kann ich sie einsenden ohne sie ins internet zu stellen ? und wenn das über internet also das man die downloaden kann rein packt wie kann man sie dann zum download bei mediafire machen oder sonstige seiten wo man sich was runterladen kann pls gibt darauf ne antwort will wissen wie das geht währe sehr nett wenn ihr helfen würdet und wenn man es in mediafire zum download anbieten muss ist das gratis oder wie bekommt man sie auf planet minecraft und dann der download bei media fire oder gibt es da ein butten zum hochladen oder submit ? helft mir bitte würde nett sein weil will eine coole bw map baun :)

Du musst sie doch nicht öffentlich hochladen ;)
wie meinst du das ? muss die ins internet oder wie wie bekommt man sie den zu media fire weil will wissen wie das funktioniert ?
weil irgentwo muss man sie ja downloaden könnt wenn dann nur die gomme seite ;D

gibt es eigentlich für sowas ne seite wenn ja sagt obs kostenlos ist und den link ;D es soll ja nur die gomme seite runterladen könn :D

Heho!

Mache dir am besten einen Dropbox Account *klick*, so habe ich es auch gemacht.
Diese Seite ist im prinzip wie Mediafire etc.
Dort lädst du die Map einfach hoch und du bekommst einen Link, der sorgt dafür das keiner die Map downloaden kann, außer der, den Link bekommt. Sprich wenn du die Map einsendest musst du genau diesen Link angeben.

Hoffe das ist soweit verständlich, einfacher bekomm ich es nicht hin.

Wenn du sie dann gebaut und hochgeladen hast kannst du sie hier einsenden:
https://www.gommehd.net/maps/

Hauste rein und viel Erfolg mit deiner Map! :D

will sie aber so machen weil ich brauche ja den download url wie kann man denn das machen ? weil hab ja kein ich habe nicht gefragt wo man hochladen kann bzw einsenden
Hey,

Anfangs stellst du deine Map erstmal vor. Wenn sie dem Team dann gefällt werden sie auf dich zukommen und dir sagen das sie deine Map gut finden und sie gerne verwenden würden. Erst dann benötigst du einen Link. Aber ich denke wenn es soweit ist kann dir auch ein Teammitglied etc. sagen wie und wo du sie hochladen sollst! ;)

Liebe Grüße
Fillou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop