Wie wäre es mit einem map comback von den Maps : streets,piratsund acacia viele linkes waren er damit ein supp diesen Beitrag ließt
Ja, es gibt manchmal Umfragen auf Twitter, dort bin ich auch sehr aktiv und eine umfrage zu SW gab es schon lange nicht mehr.Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
(Aus den Richtlinien zum Erstellen von Vorschlägen)
Laut den Richtlinien ist es aber nicht erwünscht, wenn solche Themen erstellt werden... Das wurde erst kürzlich von @Laubfrosch7 (wars glaub ich) dort hinzugefügt...Ich würde es auch gut finden, wenn mal wieder alte Maps komme würden, besonders "Fortress".
Ja, es gibt manchmal Umfragen auf Twitter, dort bin ich auch sehr aktiv und eine umfrage zu SW gab es schon lange nicht mehr.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/Aber wie soll man sonst seine Meinung sagen ich weiß das viele diese Maps vermissen?