Cores Map Cemetery | Spawnschutzverkleinerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey liebe Community,

mir und ein paar Kollegen ist heute beim Cores Spielen aufgefallen, dass uns an der Map Cemetery extrem stört, dass der Spawnschutz zu groß ist um einen vernünftigen Weg zu bauen. Dies stört beim Spielen und fällt beim mehrfachen Spielen der Map mehrfach auf.
So in etwa sieht das Ganze aus:
Download.png
Es würde mich freuen, wenn der Spawnschutz um mindestens zwei Blöcke verkleinert wird, damit man an der im Screenshot gezeigten Stelle wieder Blöcke setzen kann und das Spielen angenehmer wird.

Mich würde eure Meinung zum Thema interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey liebe Community,

mir und ein paar Kollegen ist heute beim Cores Spielen aufgefallen, dass uns an der Map Cemetery extrem stört, dass der Spawnschutz zu groß ist um einen vernünftigen Weg zu bauen. Dies stört beim Spielen und fällt beim mehrfachen Spielen der Map mehrfach auf.
So in etwa sieht das Ganze aus:
Anhang anzeigen 255676
Es würde mich freuen, wenn der Spawnschutz um mindestens zwei Blöcke verkleinert wird, damit man an der im Screenshot gezeigten Stelle wieder Blöcke setzen kann und das Spielen angenehmer wird.

Mich würde eure Meinung zum Thema interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Hey,

mir gefallen ein paar Aspekte bei dieser Map nicht, aber ich stimme dir vollkommen zu.

LG
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Man könnte Die Spawn Inseln auch vergrößern und etwas nach hinten verlegen.
Ist zwar mehr aufwand aber man hätte dann leinen Spawnschutz der groß genug ist.
 
  • Like
Reaktionen: zNiicoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop