Allgemeines Mann kann sich Buster im shop kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonmesch

Mitglied
15 Mai 2020
27
5
73
15
auf der welt
Die Buster kosten zum Beispiel 1 Euro und gelten für alle Spieler und es steht im Chat wer denn Buster eingelöst hat und dazu noch eine Nachricht, die er beim Kauf eintippen kann die, Buster gelten je nach Preis für unterschiedliche Zeiten und sie bewirken speed und Flyboost das man schneller abauen kann etc.

Liebe Grüße Dragonmesch
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hayho!

Prinzipiell finde ich die Idee gar nicht mal schlecht. Jedoch würde ich in so einem Fall entweder den Preis ein wenig höher setzen oder mehr Booster verkaufen.
Sprich 5 Booster für 5€ oder so in etwa.
Bei einem Preis von einem Euro würde sich das ganze für den Server nicht rentieren (über PayPal würden der Server (wenn es ganz blöd läuft) sogar noch Verlust machen und bei Paysafe Karten sind mindestens 10€ drauf, was macht man also mit den anderen 9€?
Dementsprechend wäre ich für mehr Booster zu etwas höheren Preisen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Booster für City-Build vorgesehen sein sollen oder?
Auf dem Rest des Servers wäre so etwas wahrscheinlich etwas kontraproduktiv. ^^
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ja nur für City-Build und vepex hackt
Dass vepex hackt hat nichts hiermit zu tun wtf. Wieso postest du das. Es ist sowas von unnötig.

Die Buster kosten zum Beispiel 1 Euro und gelten für alle Spieler und es steht im Chat wer denn Buster eingelöst hat und dazu noch eine Nachricht, die er beim Kauf eintippen kann die, Buster gelten je nach Preis für unterschiedliche Zeiten und sie bewirken speed und Flyboost das man schneller abauen kann etc.

Liebe Grüße Dragonmesch
Ich fände die Idee sehr nice. Aber ich denke viele würden dann auch anfangen zu Betteln. Kann nervig werden. Trotzdem ist finde ich es gut.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde die Idee nicht gut. Wie man auf anderen CityBuild-Servern sehen kann, haben solche Booster nur der Wirtschaft und der Community geschadet.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop