Kit1vs1 Mangelnde Vielfältigkeit an FFA Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Liebes Server Team,
ich möchte diesem Thread voraussetzen, dass ich andere Interessen verfolge als die meisten von den anderen.
Dennoch werde ich die Ideen vieler Leute, einmal erwähnen.

Sei es vor dem Bedwars, dem Survival-Games und dem sonst was Spielmodus, man möchte sich selbstverständlich vorher einspielen.
Schließlich ist die Community von heute ja auf Stats aus, und diese können uneingespielt ja nicht gehalten und erspielt werden...
Nehmen wir als Beispielt Survival Games, so kommen wir schnell darauf, dass für diesen Spielmodus so gut wie nur eine FFA Map in Frage kommt: FFA Classic
Das diese Rod-PvP Map sogar als "Classic" bezeichnet wurde, obwohl Rod-PvP und Soup-PvP auf selben Niveau stehen bleibt nicht unbegründet:
Viele Leute Spielen den Modus Survival-Games (wenn auch lange nicht so viele wie früher).
Es gibt 3 Classic Maps in die man hineinjoinen kann. Also Platz genug und die Map ist meistens nicht soo überfüllt.

Aber dies kann ja ganz leicht durch das folgene Problem mitgelöst werden:
Die Maps sind alle gleich.
Keine Vielfältigkeit ist vorhanden, obwohl es sogut wie keinen Aufwand kosten würde eine (etwas größere btw.) oder mehrere FFA-Arenen zu bauen. Einsendungen gibt es ja genug, daran wird's nicht scheitern.
Es wird langweilig immer auf der selben Map zu spielen, und für ein Kampf auf anderem Terrain wird man nicht vorbereitet.
Also bitte ich euch darum, euch mal Gedanken darüber zu machen und dem bereits leidenem SurvivalGames Modus zu helfen :like:!
Eventuell könntet ihr euch ja mal über den Begriff "FFA" Gedanken machen und das "ich-hab-dich-so-doll-lieb-lass-teamen-Getue" unterbinden :grins:.
Aber das ist ein anderes Thema:rolleyes:.


Problematisch, wenn auch nur für wenige Leute (wobei ich mir bei dem Durchschnittalter der Community gar nicht so sicher bin), gibt es FPS-Probleme auf der FFA Map. Zumindest ist das bei mir so ._.
Aber wie gesagt, das sind nur meine Interessen und ich will hier nicht zu weit ins Thema vertiefen.

Ich hoffe ihr geht auf meinen Beitrag ein.
EauBaMa
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phRKT5eL73n3as9sP0Sa3WGv

Unregistriert
hm... Ich habe mir das Ganze jetzt drei mal durchgelesen und verstehe dein Problem einfach nicht 100%ig...

Keine Vielfältigkeit ist vorhanden, obwohl es sogut wie keinen Aufwand kosten würde eine (etwas größere btw.) oder mehrere FFA-Arenen zu bauen. Einsendungen gibt es ja genug, daran wird's nicht scheitern.
Du meinst also, es gäbe zu viele gleiche Maps? Also mehr abwechslung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop