Mangelhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiDMarZu

Mitglied
26 Nov. 2014
17
4
178
Hallo ich rede jetzt hier von meinen eigenen MEINUNG!

Kritik:

QSG = Bei QSG oder auch bei SG hat man nie eine EINZIGE Chance, wegen den ganzen PING Playern und ich finde bei QSG findet mann fast nie ein SCHWERT. Ich wette das es in jeder 4ten KISTE ein SCHWERT drinne ist, statt in jeder 2ten (QSG).

PING = Wie gesagt man hat NIE eine CHANCE bei den ganzen GAMES, weil es bestimmt in jeder Runde einer das ist mit einer 9er PING.

LAGG = Wie der Name schon sagt, Tagsüber laggt der Server manchmal ÜBELST.

HACKER = Es gibt manchmal bei SG Hacker die einfach sofort in der Mitte sind, und wer bannt die HACKER? Niemand! Erst muss mann reporten... Ich würde es so machen: Es gibts ja auf TIMOLIA so ein Plugin es heißt "IchGlaubeEsHackt", soweit ich weiß ist es ein Plugin wo mann mit einen Command überprüfen kann ob der Spieler HACKT. Und da können die SPIELER die ein HACKER GEFUNDEN haben /ticket eingeben!

Das war meine eigene MEINUNG!

LG: TheGamecrafter

KiDMarZu

Mitglied
26 Nov. 2014
17
4
178
Man kann auch gut sein.. ICH WEIß! Aber gegen ping player hat mann keine CHANCE! Egal ob mann skill hat oder nicht

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.174
14.023
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Erstmal verweise ich dich auf die Serverregeln.
Snoxh schrieb:
Spam, Flame, Caps, Fake und Trolling sind in diesem Forum unerwünscht und werden bestraft.

Zu deinem Anliegen?
Ob Schwerter in Kisten sind oder nicht, wird vom PlugIn zufällig festgelegt.
Pingplayer gibt es nur, wenn man selber kaum Skill aufweisen kann.
Laggs? Das liegt wenn schon an dir.
Hacker? Naja das Anti Hack PlugIn hat schon 50.000 Spieler automatisch gebannt.
Ansonsten gilt für dich aufnehmen und reporten.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold

Kritik:

QSG = Bei QSG oder auch bei SG hat man nie eine EINZIGE Chance, wegen den ganzen PING Playern und ich finde bei QSG findet mann fast nie ein SCHWERT. Ich wette das es in jeder 4ten KISTE ein SCHWERT drinne ist, statt in jeder 2ten (QSG).

PING = Wie gesagt man hat NIE eine CHANCE bei den ganzen GAMES, weil es bestimmt in jeder Runde einer das ist mit einer 9er PING.

HACKER = Es gibt manchmal bei SG Hacker die einfach sofort in der Mitte sind, und wer bannt die HACKER? Niemand! Erst muss mann reporten... Ich würde es so machen: Es gibts ja auf TIMOLIA so ein Plugin es heißt "IchGlaubeEsHackt", soweit ich weiß ist es ein Plugin wo mann mit einen Command überprüfen kann ob der Spieler HACKT. Und da können die SPIELER die ein HACKER GEFUNDEN haben /ticket eingeben!

Hmm, du hast immer wieder Wörter gross geschrieben, das muss ein Zeichen sein :O
Schreibt man die gross geschriebenen Wörter aneinander ergibt das:
MEINUNG
EINZIGE PING SCHWERT KISTE SCHWERT.
PING NIE CHANCE GAMES PING.
LAGG ÜBELST.
HACKER HACKER TIMOLIA HACKT SPIELER HACKER GEFUNDEN.
MEINUNG.

Insgesamt sind das 21 Wörter in 6 Abschnitten.
6 ist die Zahl des Teufels und 21 durch 3 (ein Primzahl) ergibt 7 (eine Primzahl). Addieren wir nun die teuflische Zahl 6 und die Primzahl 7, so bekommen wir die Zahl 13. Die 13 ist eine Unglückszahl.
Und was ist sowohl in 13 als auch 3 enthalten? Genau: eine 3. Und was hat bekanntlich 3 Ecken? Ein Dreieck, welches das Zeichen der Illuminaten ist.

Also ist das eine Warnung der Illuminaten, doch welche? Ich zeige es:
Der Teufel wird über uns kommen, und zwar genau am 21.3, was ein Sonntag ist. Folglich wird der Teufel uns die Sonne, und somit auch den Sonntag nehmen. Das heisst wir werden alle einen freien Tag weniger haben und totales Chaos wird über die Welt kommen :O
Wir müssen etwas unternehmen!

1. Hast du mir eine perfekte Vorlage geliefert :D
2. Kann ich solche Beiträge, in denen einfach irgendwelche Wörter grossgeschrieben wurden um herauszustechen, nicht so richtig ernstnehmen.
3. Schau dir MCExperteDE an, der hat auch nen schlechten Ping aber ist einer der besten MC PvP Spieler.
4. Hatte ich Lust dazu xD

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.194
5.312
1.435
München
twitter.com

In einem Satz:

Alle die besser sind als ich sind Pingplayer oder Hacker!

(Klappt auf Timolia ja wunderbar xD)

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
S

Severin

Unregistriert
Made my Day!

Leider hast du das Bild vergessen, aber die Ausarbeitung ist superb.

flat,550x550,075,f.u1.jpg

Hmm, du hast immer wieder Wörter gross geschrieben, das muss ein Zeichen sein :O
Schreibt man die gross geschriebenen Wörter aneinander ergibt das:
MEINUNG
EINZIGE PING SCHWERT KISTE SCHWERT.
PING NIE CHANCE GAMES PING.
LAGG ÜBELST.
HACKER HACKER TIMOLIA HACKT SPIELER HACKER GEFUNDEN.
MEINUNG.

Insgesamt sind das 21 Wörter in 6 Abschnitten.
6 ist die Zahl des Teufels und 21 durch 3 (ein Primzahl) ergibt 7 (eine Primzahl). Addieren wir nun die teuflische Zahl 6 und die Primzahl 7, so bekommen wir die Zahl 13. Die 13 ist eine Unglückszahl.
Und was ist sowohl in 13 als auch 3 enthalten? Genau: eine 3. Und was hat bekanntlich 3 Ecken? Ein Dreieck, welches das Zeichen der Illuminaten ist.

Also ist das eine Warnung der Illuminaten, doch welche? Ich zeige es:
Der Teufel wird über uns kommen, und zwar genau am 21.3, was ein Sonntag ist. Folglich wird der Teufel uns die Sonne, und somit auch den Sonntag nehmen. Das heisst wir werden alle einen freien Tag weniger haben und totales Chaos wird über die Welt kommen :O
Wir müssen etwas unternehmen!

1. Hast du mir eine perfekte Vorlage geliefert :D
2. Kann ich solche Beiträge, in denen einfach irgendwelche Wörter grossgeschrieben wurden um herauszustechen, nicht so richtig ernstnehmen.
3. Schau dir MCExperteDE an, der hat auch nen schlechten Ping aber ist einer der besten MC PvP Spieler.
4. Hatte ich Lust dazu xD

• Like
Reaktionen: Julianbo38

TebosBrime

Mitglied
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
24
Hamburg
TebosBrime.de

Kritik:

Man findet häufig ein Schwert in QSG. Ich weiß nicht den genauen wert, aber ich schätze ihn auf durchsnittlich 1 Pro Kiste.

Hacker kannst DU reporten. Einfach aufnehmen und einen Antrag stellen.

Viele können Ping und Skill nicht auseinanderhalten. Und Ping ist auch nicht alles. Ich habe einen 50 Ping und bin trotzdem ca. Platz 100 in BW.

Lägs gibt es eben mal. Aber das hat auch jeder andere Server. Versuch du mal einen Server zu machen der 15.500 Spieler lagfrei hat.

Du musst nicht hier spielen. Und außerdem heißt der Bereich LOB UND Kritik. Du beachtest nur das schlechte. Aber du erwähnst das gut nicht. Das sind z.B. gute und freundliche Mods, tolle Modien...

Startrash

Mitglied
22 März 2014
122
42
233
Bei QSG oder auch bei SG hat man nie eine EINZIGE Chance, wegen den ganzen PING Playern und ich finde bei QSG findet mann fast nie ein SCHWERT.
Ich selbst habe eine 1,1k Leitung und gebe manchen Spielern auch Combos, klar ist ein niedrigerer Ping ein Vorteil aber viel entscheidet er nicht. Und ich finde eigentlich immer ein Schwert. Man muss schon wirklich langsam sein um keines zu finden...
Wie der Name schon sagt, Tagsüber laggt der Server manchmal ÜBELST.
In der Lobby vielleicht aber alles andere liegt an deinem PC/Internet.
Es gibt manchmal bei SG Hacker die einfach sofort in der Mitte sind, und wer bannt die HACKER? Niemand! Erst muss mann reporten... Ich würde es so machen: Es gibts ja auf TIMOLIA so ein Plugin es heißt "IchGlaubeEsHackt", soweit ich weiß ist es ein Plugin wo mann mit einen Command überprüfen kann ob der Spieler HACKT. Und da können die SPIELER die ein HACKER GEFUNDEN haben /ticket eingeben!
Es gibt ein Automatic-Killaura-System das bereits über 50.000 Hacker gebannt hat. Das gibt es auf keinem anderen Server. Und wenn du meinst, dass fast alle hacken nimm doch auf und reporte sie! Anmerkung: Ein schlechter Pc ist keine Ausrede da es Programme wie OBS gibt die eigentlich kaum Leistung brauchen.
LG
PS: Wie schon von anderen erwähnt ist es keine Lösung WICHTIGES in CAPS zu SCHREIBEN.

V

VeriumsEnte

Unregistriert
Okay ich habe einen 50er Ping also kann ich schonmal vergessen auf Gomme zu spielen? Ich schlage mich trotzdem gut im Ranked und in SG/QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop