SkyWars Mangel an Cobwebs auf x2 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hey,

ich spiele SkyWars schon etwas länger und mir ist aufgefallen, dass es in sehr vielen Runden das Problem gibt, dass man entweder keine oder unter 4 Cobwebs hat. Teilweise ist es so, dass man insgesamt 4 Cobwebs hat, seinem Mate dann die Hälfte geben muss und hat dann selbst nur noch 2. Manchmal hat man zu wenige Cobwebs, um sich überhaupt eine Angel machen zu können, oder hat nur 1 Cobweb und kann nicht mal mit seinem Mate teilen. Ich weiß, dass man sich nicht alles wünschen kann und einige Dinge muss man einfach akzeptieren, aber ich würde mich freuen, wenn ihr .. keine Ahnung wie das genau geregelt ist, aber dass die Chance auf Cobwebs in den Kisten erhöht wird und man in einer Kiste mehr als nur ein einzelnes Cobweb finden kann, weil davon hat man eigentlich nicht wirklich was.

Vor allem auf der Map Labyrinth ist Cobweb Mangel echt ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr das ändern könntet c:

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ich bekomme immer so 15 Cobwebs in der Runde.Und wenn du mehr haben willst kauf dir das Spinnen Kit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau
nein man bekommt meistens in jeder kiste bis zu 10cobwebs
wenn du 3 Runden nacheinander auf Barida 10 Cobwebs hast, kriegst du einen 10er

Ich meine, der Chestloot ist immer zufällig.
Wenn du keine Weben gefunden hast, dann hast du in der Runde wohl Pech gehabt.

LG
es ist ein permanenter Mangel an Cobwebs, der das Spiel in die Länge zieht und einfach das Spiel verschlechtert. Deshalb fände ich es cool, wenn das geändert werden würde, da man mit Cobwebs taktischer, aggressiver spielen kann und sich besser retten kann. Ich spiele SW seit 2016 und mir ist es halt aufgefallen und deshalb hab ich den Beitrag geschrieben. Enderman hat auch 32 Blöcke bekommen, also könnte ja sein, dass sowas auch passiert.

Man muss alles immer ins Verhältnis setzen: Der Mittelloot hat ein bestimmtes Equipmentlevel (durchschnittliches Eq. aus einer Kiste), genau so ist das mit den Kisten auf den Spawninseln. Ich habe schonmal einen Änderungsvorschlag geschrieben, der (ansatzweise) in die selbe Richtung geht, nämlich, dass man den Loot in der Mitte verringern sollte.

Du schreibst hier, dass man den den Loot auf den Startinseln erhöhen sollte und beziehst dich hier auf die Anzahl an Webs. Wenn dein Vorschlag umgesetzt wird, wird sich am Equipmentlevel der Mitte auch etwas ändern, da mit dieses Verhältnis gleich bleibt. Meine Meinung: Man kann (theoretisch) das komplette Spiel auch ohne Cobwebs spielen. Das einzige, was da dagegenspricht sind Angeln (die man wegen ihrer begrenzten Range umgehen kann) und Eier (& Schneebälle).

Würde man Cobwebs komplett entfernen, hätte jeder Spieler, der auf irgendeine Weise Eier bekommt direkt gewonnen, weil es praktisch keine Möglichkeit gibt sich zu safen (mit Ausnahme von Enderperlen, aber die sind nicht so häufig). Ich persönlich würde an der anderen Seite ansetzen und die Anzahl der Eier und Schneebälle reduzieren. 1. Du könntest noch einen Vorschlag machen, wie man den Loot auf der Startinsel im Gegenzug nerfen sollte oder 2. könnte das Team endlich mal einsehen, dass der Mittelloot und der Loot auf den Startinseln einfach nicht gebalanced sind.

wenn du 3 Runden nacheinander auf Barida 10 Cobwebs hast, kriegst du einen 10er
Wette gilt! Ich spiel drei Runden Spinne oder Knüppel.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop