Allgemeines Mandalorians [Mando]

Chakotayy

Mitglied
22 Okt. 2015
36
18
563
Willkommen bei den Mandalorianern!

Dies ist ein Clan für Mandalorianer, um wieder eine Präsenz in allen Gomme Spielmodi aufzubauen. Wir sind in allen Modi unterwegs, dennoch sind wir eine geheimnisvolle Creed.

Regeln:
  1. Man muss sich an die Serverregeln halten.
  2. Man darf seinen Helm niemals abnehmen.
  3. Man muss sich an den Weg des Mandalore halten.
Bewerbung:
Der Clan ist für alle Mandalorianer offen. Es ist keine großartige Bewerbung notwendig. Mandalorianer können gerne mit ihren Ingame Namen und eine kurze Vorstellung antworten.

Anforderungen:
Die zwei einzigen Anforderungen sind, dass ihr einen Mandalorianer Skin habt (egal, ob aus einer Serie oder selbst kreiert, hauptsache man erkennt euch als Mandalorianer) und das ihr ganz gut in PvP seid, denn Mandalorianer sind bekanntlich die besten Krieger der Galaxis. Sobald man keinen Mandalorian Skin mehr hat, kann man nicht länger Teil des Clans sein.

Leader: DinDjaryn
Moderatoren: N/A
Mitglieder: jxnxs_03, LilHernandez, Codename_Turtle, AGENT187_, Resed09, GodlikeKI, Onrehc

Clanspruch: This is the way!
 

Buslinie

Premium
13 Apr. 2021
0
2
50
23
Hallo,
an alle Mods,
Das ist eine Bewerbung für den Clan Mandolorian
Ich bin Buslinie 14 Jahre alt, mein echter Name ist anonym und sollte es auch nach Möglichkeit bleiben.
Ich bin alltime sub 30.000 und habe 360+ Wins.
Monthly schaffe ich es top 900 und mehr als 60+ Wins.
Ich würde super gerne in diesem Clan etwas beitragen, weil mir MC jetzt und voraussichtlich zukünftig sehr viel Spaß macht.

Ich bin überall verfügbar ;
Twitch, Discord,Teamspeak und weitere


Ich würde mich sehr, über eine Rückmeldung freuen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop