Allgemeines Man of the match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zsway

Mitglied
21 Nov. 2016
126
191
790
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber diesbezüglich nichts gefunden.

MƛƝ ƠƑ ƬӇЄ MƛƬƇӇ
Hey,

mir ist vor einiger Zeit in den Sinn gekommen, dass man auch in anderen Spielmodies wie in Conquest (Hauptsächlich die, in denen es Team's gibt) mit einem "Man of the match" schmücken könnte.

Es würde zusätzliche Motivation mit sich bringen und wäre einen nettes Feature.
240725_7b70551ebe00877bsf0.png

» Idee:

Spieler, die am Ende einer Runde zum Beispiel am meisten Kills und/oder die wenigsten Tode haben, werden automatisch als "Man of the match" gewählt.
Dieser bekommt mehr Coins, 20% die abhängig davon sind, wie viel der Spieler in der Runde verdient hat.


Der Spieler zsway verdient 624 Coins am Ende einer Bedwars Runde, bekommt zusätzlich 125 Coins.
Da 624 ⋅ 20 ÷ 100 = 124,8 sind.

Die Idee könnte man in den Spielmodies Cores, Bedwars, QuickBedwars, TTT, Aura, Aura+ und Zombies umsetzen.
240725_7b70551ebe00877bsf0.png

» Beispiel:

Nachdem "intern" der Spieler ausgesucht wurde, erscheint eine Nachricht im Chat:

2017-06-21_19.51.54.png

Der ausgewählte Spieler (Bsp.: zsway) erhält zusätzlich diese message:

2017-06-21_19.52.30.png
240725_7b70551ebe00877bsf0.png

» Schlusswort:

Verbesserungsvorschläge euerseits sind gewünscht, bei Kritik bitte ich euch konstruktiv zu bleiben.
Sollte der Vorschlag euch gefallen haben, bitte ich euch oben abzustimmen und ein like da zu lassen. :like:

- zsway
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn 5 Spieler die gleichen Rundenstats haben?
 
Und was ist, wenn 5 Spieler die gleichen Rundenstats haben?
Das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, aber falles es so sein wird dann könnte man z.B. "Abgebaute Cores" oder die Person die die "schlechtere Rüstung, Schwert, etc." hat einbauen :)
 
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber diesbezüglich nichts gefunden.

MƛƝ ƠƑ ƬӇЄ MƛƬƇӇ
Hey,

mir ist vor einiger Zeit in den Sinn gekommen, dass man auch in anderen Spielmodies wie in Conquest (Hauptsächlich die, in denen es Team's gibt) mit einem "Man of the match" schmücken könnte.

Es würde zusätzliche Motivation mit sich bringen und wäre einen nettes Feature.

»Idee:

Spieler, die am Ende einer Runde zum Beispiel am meisten Kills und/oder die wenigsten Tode haben, werden automatisch als "Man of the match" gewählt.
Dieser bekommt mehr Coins, 20% die abhängig davon sind, wie viel der Spieler in der Runde verdient hat.


Der Spieler zsway verdient 624 Coins am Ende einer Bedwars Runde, bekommt zusätzlich 125 Coins.
Da 624 ⋅ 20 ÷ 100 = 124,8 sind.

Die Idee könnte man in den Spielmodies Cores, Bedwars, QuickBedwars, TTT, Aura, Aura+ und Zombies umsetzen.

»Beispiel:

Nachdem "intern" der Spieler ausgesucht wurde, erscheint eine Nachricht im Chat:

Anhang anzeigen 227952

Der ausgewählte Spieler (Bsp.: zsway) erhält zusätzlich diese message:

Anhang anzeigen 227951

»Schlusswort:

Verbesserungsvorschläge euerseits sind gewünscht, bei Kritik bitte ich euch konstruktiv zu bleiben.
Sollte der Vorschlag euch gefallen haben, bitte ich euch oben abzustimmen und ein like dazu lassen. :like:

- zsway

Kann es sein das du Content werden möchtest?
 
Grundsätzlich eine gute Idee,
Allerdings, was ist wenn ein Spieler der bereits geleavt ist man of the Match wird?
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop