Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber diesbezüglich nichts gefunden.
MƛƝ ƠƑ ƬӇЄ MƛƬƇӇ
Hey,
mir ist vor einiger Zeit in den Sinn gekommen, dass man auch in anderen Spielmodies wie in Conquest (Hauptsächlich die, in denen es Team's gibt) mit einem "Man of the match" schmücken könnte.
Es würde zusätzliche Motivation mit sich bringen und wäre einen nettes Feature.
» Idee:
Spieler, die am Ende einer Runde zum Beispiel am meisten Kills und/oder die wenigsten Tode haben, werden automatisch als "Man of the match" gewählt.
Dieser bekommt mehr Coins, 20% die abhängig davon sind, wie viel der Spieler in der Runde verdient hat.
Der Spieler zsway verdient 624 Coins am Ende einer Bedwars Runde, bekommt zusätzlich 125 Coins.
Da 624 ⋅ 20 ÷ 100 = 124,8 sind.
Die Idee könnte man in den Spielmodies Cores, Bedwars, QuickBedwars, TTT, Aura, Aura+ und Zombies umsetzen.
» Beispiel:
Nachdem "intern" der Spieler ausgesucht wurde, erscheint eine Nachricht im Chat:
➥
Der ausgewählte Spieler (Bsp.: zsway) erhält zusätzlich diese message:
➥
» Schlusswort:
Verbesserungsvorschläge euerseits sind gewünscht, bei Kritik bitte ich euch konstruktiv zu bleiben.
Sollte der Vorschlag euch gefallen haben, bitte ich euch oben abzustimmen und ein like da zu lassen.
- zsway
MƛƝ ƠƑ ƬӇЄ MƛƬƇӇ
mir ist vor einiger Zeit in den Sinn gekommen, dass man auch in anderen Spielmodies wie in Conquest (Hauptsächlich die, in denen es Team's gibt) mit einem "Man of the match" schmücken könnte.
Es würde zusätzliche Motivation mit sich bringen und wäre einen nettes Feature.
» Idee:
Spieler, die am Ende einer Runde zum Beispiel am meisten Kills und/oder die wenigsten Tode haben, werden automatisch als "Man of the match" gewählt.
Dieser bekommt mehr Coins, 20% die abhängig davon sind, wie viel der Spieler in der Runde verdient hat.
Der Spieler zsway verdient 624 Coins am Ende einer Bedwars Runde, bekommt zusätzlich 125 Coins.
Da 624 ⋅ 20 ÷ 100 = 124,8 sind.
Die Idee könnte man in den Spielmodies Cores, Bedwars, QuickBedwars, TTT, Aura, Aura+ und Zombies umsetzen.
» Beispiel:
Nachdem "intern" der Spieler ausgesucht wurde, erscheint eine Nachricht im Chat:
➥
Der ausgewählte Spieler (Bsp.: zsway) erhält zusätzlich diese message:
➥
» Schlusswort:
Verbesserungsvorschläge euerseits sind gewünscht, bei Kritik bitte ich euch konstruktiv zu bleiben.
Sollte der Vorschlag euch gefallen haben, bitte ich euch oben abzustimmen und ein like da zu lassen.
- zsway
Zuletzt bearbeitet: