Man nennt mich _16Bit ._____. [Woohooo]

1

_16Bit

Unregistriert
Tach leute,

ich bins der _16Bit :3. Und das ist meine Uservorstellung. [SpannendeMusik]
Ihr kennt mich vll. aus somachen QSG & SG runden wo ich den Skill raushängen lasse oder direkt als erstes Sterbe. #NoSkiller :3

ok.

Ich bin Dario [15] und lebe derzeit in Österreich. Meine Natonalität is aber Kroatisch. :3

Hintergrund geschichte:

Warum bin ich in Österreich?

Ja, im ehemaligen Jugoslawien is vor längerer Zeit ein Bürgerkrieg ausgebrochen aus unstimmigkeit der Nationen. Ja, das wars meine Eltern zogen wegen den Krieg hier her.
Und ich muss meinen Eltern echt danken :$

Was mache ich?
Garnichst :3

Weniger zudem hier!
ok.

Ich bin ein aktiver GommeHD Spieler [Premium uuuhhh.]
und auch seit kurzem ein aktiver Designer mit dem Thema Minecraft! [Auf YT und im Forum!]

Das ist auch der Punkt. Ich mache gratis Designs, weil ich hoffe so mehr Kontakte zuknüpfen.
Mir fällt aber auf das es keinen Interessiert was ich hier mache.
Wenn ihr gefallen an meinen Designs habt, würde ich mich auch um ein Abo oder ein Like freuen.

'Ich weiss nicht ob ich meinen Kanal verlinken darf'

ACHTUNG SPOILER:
schaut weg wenn ihr wollt

Würde mich freuen wenn ihr nur Vorbeischaut :3

Euer Commander Krieger!
_16Bit

ItsHenny

Mitglied
Heyho 16Bit,

ich begrüße dich herzlich im GommeHD.net Forum! Ich habe dich gerade schon InGame gesehen, wie du von @Eg0Z0cKer erkannt wurdest :D .

Außerdem finde ich es sehr Freundlich Designs für die G<3mmunity zu machen , weswegen ich hier gleich mal so Böse bin und einen bestelle, wenn das Okay ist :) :D .

Naja Gute dann viel Spass hier noch und

MFG,

Henny ~

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hallo du! :d

Ich habe dich schon öfters im Forum gesehen und heiße dich Herzlich willkommen :3
Und du machst kuhle Signaturen :b

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
@_16Bit *flüster* lösche den YT Link, das sehen die Forum-Mods nicht so gerne^^
Das ist eine User Vorstellung. In Signaturen sind YT Kanal Links auch erlaubt. Wenn man in die Signatur schaut will man ja etwas über den User wissen. Und erst recht will man etwas über den User wissen, wenn man seine Vorstellung liest, also denke ich, dass es nicht schlimm ist ;)

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Das ist eine User Vorstellung. In Signaturen sind YT Kanal Links auch erlaubt. Wenn man in die Signatur schaut will man ja etwas über den User wissen. Und erst recht will man etwas über den User wissen, wenn man seine Vorstellung liest, also denke ich, dass es nicht schlimm ist ;)

Hab ich gesagt??? Ja gut das hab ich aber... xD

5

5522Luca

Unregistriert
Hallo @_16Bit ich habe schon hier und da Beiträge von dir gesehen^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop