1
_16Bit
Unregistriert
Tach leute,
ich bins der _16Bit :3. Und das ist meine Uservorstellung. [SpannendeMusik]
Ihr kennt mich vll. aus somachen QSG & SG runden wo ich den Skill raushängen lasse oder direkt als erstes Sterbe. #NoSkiller :3
ok.
Ich bin Dario [15] und lebe derzeit in Österreich. Meine Natonalität is aber Kroatisch. :3
Hintergrund geschichte:
Warum bin ich in Österreich?
Ja, im ehemaligen Jugoslawien is vor längerer Zeit ein Bürgerkrieg ausgebrochen aus unstimmigkeit der Nationen. Ja, das wars meine Eltern zogen wegen den Krieg hier her.
Und ich muss meinen Eltern echt danken
Was mache ich?
Garnichst :3
Weniger zudem hier!
ok.
Ich bin ein aktiver GommeHD Spieler [Premium uuuhhh.]
und auch seit kurzem ein aktiver Designer mit dem Thema Minecraft! [Auf YT und im Forum!]
Das ist auch der Punkt. Ich mache gratis Designs, weil ich hoffe so mehr Kontakte zuknüpfen.
Mir fällt aber auf das es keinen Interessiert was ich hier mache.
Wenn ihr gefallen an meinen Designs habt, würde ich mich auch um ein Abo oder ein Like freuen.
EuerCommander Krieger!
_16Bit
ich bins der _16Bit :3. Und das ist meine Uservorstellung. [SpannendeMusik]
Ihr kennt mich vll. aus somachen QSG & SG runden wo ich den Skill raushängen lasse oder direkt als erstes Sterbe. #NoSkiller :3
ok.
Ich bin Dario [15] und lebe derzeit in Österreich. Meine Natonalität is aber Kroatisch. :3
Hintergrund geschichte:
Warum bin ich in Österreich?
Ja, im ehemaligen Jugoslawien is vor längerer Zeit ein Bürgerkrieg ausgebrochen aus unstimmigkeit der Nationen. Ja, das wars meine Eltern zogen wegen den Krieg hier her.
Und ich muss meinen Eltern echt danken
Was mache ich?
Garnichst :3
Weniger zudem hier!
ok.
Ich bin ein aktiver GommeHD Spieler [Premium uuuhhh.]
und auch seit kurzem ein aktiver Designer mit dem Thema Minecraft! [Auf YT und im Forum!]
Das ist auch der Punkt. Ich mache gratis Designs, weil ich hoffe so mehr Kontakte zuknüpfen.
Mir fällt aber auf das es keinen Interessiert was ich hier mache.
Wenn ihr gefallen an meinen Designs habt, würde ich mich auch um ein Abo oder ein Like freuen.
'Ich weiss nicht ob ich meinen Kanal verlinken darf'
ACHTUNG SPOILER:
schaut weg wenn ihr wollt
schaut weg wenn ihr wollt
Würde mich freuen wenn ihr nur Vorbeischaut :3Euer
_16Bit