Man kommt nicht auf auf den server und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UnidaxPvP

Unregistriert
Man kommt nicht auf auf den server und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt das ist jetzt nicht böse gemeint aber macht bitte mehr Slots auf den Server. Alle Leute haben derzeit Premium deswegen kann man nicht drauf Hive hat 20000 Slots. und Bitte macht mehr Schilder bei Survival Games und Bedwars etc. , weil es denken sehr viele leute , dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder oder so damit auch non premiums rein können und auf Gomme sind da 6 bei jeder Modi das finde ich nicht cool man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann bitte seid nicht Geldgeil ;)

LG

Dein UnidaxPvP ( der Bald YTer Rang hat so in 4 Jahren) xDDDDDD
 

ErroRx

Mitglied
9 Juni 2014
340
320
375
Man kommt nicht auf auf den server und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt das ist jetzt nicht böse gemeint aber macht bitte mehr Slots auf den Server. Alle Leute haben derzeit Premium deswegen kann man nicht drauf Hive hat 20000 Slots. und Bitte macht mehr Schilder bei Survival Games und Bedwars etc. , weil es denken sehr viele leute , dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder oder so damit auch non premiums rein können und auf Gomme sind da 6 bei jeder Modi das finde ich nicht cool man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann bitte seid nicht Geldgeil ;)

LG

Dein UnidaxPvP ( der Bald YTer Rang hat so in 4 Jahren) xDDDDDD





Ich Hoffe , dass das ein Scherz ist (facepalm)
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,

Es ist nicht einfach die Slots zu erhöhen und wenn ich ehrlich bin, werd ich schon langsam zu faul über dieses Thema hier zu schreiben.
Der folgende Spoiler erhält einen ausführlichen Text, der von @geNAZt vor einiger Zeit mal zu diesem Thema verfasst wurde. Dieser sollte allerdings immer noch zutreffen.
Es gibt mehrere Gründe warum wir momentan leider nicht erweitern können. Diese schreibe ich jeweils in einem Absatz kurz aus. Ich möchte betonen dass wir ebenfalls weiter expandieren möchten, es aber aus den unten genannten Gründen momentan ein bisschen länger dauern wird, als sonst.


Wir sind innerhalb des letzten halben Jahres so stark expandiert, dass sich teilweise kleinere Fehler in unserer Arbeit bemerkbar gemacht haben, gegen die wir momentan arbeiten. Dies zieht leider die Stabilität in den Keller und bevor wir nicht alle Fehler gefunden und behoben haben und die Qualität gesteigert haben werden wir die Slots nicht erhöhen. Wir entwickeln momentan Konzepte um eine bessere Qualitätssicherung zu gewährleisten. Dazu zählen auch mehr BungeeCord Proxies und mehr Lobbies um den Anmeldevorgang von Minecraft auf mehr Punkte zu verteilen. Datenbanken müssen automatisch optimiert werden und eventuell erweitert werden. Das nimmt insgesamt viel Zeit in Anspruch und kann, wie beschrieben nicht von heut' auf morgen umgesetzt werden. Wir sind aber auf einem guten Weg das wir diese Problem zeitnahe los sind.


Netzwerktechnik und Serverplatz sind der zweite Grund warum wir momentan nicht expandieren können. Wir haben bei unserem Collocation Partner Link11 momentan einen Switch stehen welcher mit den momentanen Server komplett ausgelastet ist. D.h. es muss ein zweiter Switch her, ein neues Rack muss gemietet werden. Es muss überlegt werden ob wir eine zweite Internetanbindung brauchen, failover für die Switche, neue Firewall, neue DDoS Gateways etc. Die aktuelle Erweiterung geht ein bisschen über „einfach ein paar Server kaufen“ hinaus. Dies bedeutet auch hier viel Planung und viel Absprache auch mit externen Firmen.


Natürlich das Geld. Uns wurde in letzter Zeit vorgeworfen dass wir die Slotgrenze so halten um mehr Premiums zu generieren um damit mehr Geld in unsere Tasche zu wirtschaften. Ich möchte dazu sagen dass die Premiumraten ( Anzahl Premium / Anzahl Gesamtspieler ) durch die rasche Expansion runter gegangen ist. Das ist total normal, warum sollte sich ein Spieler für Geld was kaufen wenn man etwas problemlos auch ohne Geld schaffen kann. Dies versuchen wir momentan zu erweitern. D.h. wir suchen neue Features die wir dem Premium Rang hinzufügen können um von diesem „ich brauch Premium zum Spielen“ weg zu kommen. Momentan ist es wie gesagt das einzige Feature weswegen sich die meisten Leute diesen Rang kaufen. Wenn die Premiumkäufe zurückgehen haben wir im Endeffekt weniger Geld was uns in der Expansion, Unterhaltung und Bezahlung der Leute hindern kann. Alles in allem: Wer Premium kauft sorgt dafür das wir den Server weiter so machen können wie er momentan ist und wir weiterhin expandieren können. Dabei ist zu beachten: Mehr Slots = Weniger Premiums, aber Mehr Slots = Mehr Kosten.


Momentan sind der erste Punkt und der letzte Punkt kein Problem. Wir sind in der Absprache mit Link11 und der weiteren Planung der Netzwerkstruktur. Dies dauert allerdings noch ein wenig. Erst wenn wir all dies gemacht haben können wir das Netzwerk wie gewollt erweitern und mehr Leuten Zugang zum Server gewähren.

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/slot-erweiterung.63111/

Zudem werden nicht mehr Schilder benötigt, denn vor geraumer Zeit wurde ein "Update", welches ein dynamisches Serversystem, das Cloudsystem, auf den Serve brachte, herausgebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt

wat? :O

Alle Leute haben derzeit Premium deswegen kann man nicht drauf

Nur ein Bruchteil aller Spieler auf dem Server hat Premium...

bitte mehr Slots auf den Server

Das kostet Serverreccourcen die gerade nicht da sind, zudem gab erst kürzlich mehrere Sloterweiterungen.
Anstatt dankbar dafür zu sein, immer mehr verlangen...
TOLLES Verhalten...

Bitte macht mehr Schilder bei Survival Games und Bedwars etc. , weil es denken sehr viele leute , dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder

Dafür hat Hive kein Cloud System.
Das gleicht sich aus.

man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann

Man kann auch so spielen.
Ausserdem zwingt dich niemand Premium zu kaufen.
Notfalls gibt es noch duzende andere Server.


Wenn man einen Server gut findet und regelmäßig darauf spielt, warum unterstüzt man diesen nicht?
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

Simsoro

Premium
Alle Leute haben derzeit Premium
Nein. Nur ca 25% auf dem Server haben Premium
Hive hat 20000 Slots.
Und Gomme hat 14.000 Slots. Es ist nicht so einfach auf 20.000 Slots zu erhöhen.
dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder oder so damit auch non premiums rein können und auf Gomme sind da 6 bei jeder Modi das finde ich nicht cool man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann bitte seid nicht Geldgeil
Der Server ist nicht geldgeil. Hive hat kein Cloudsystem. Sobald auf Gomme eine Runde startet, erscheint auf dem selben Schild eine neue Runde. Auf Hive bleibt das Schild einfach gleich. Was glaubst du wieso auf Hive die Runden angezeigt werden, die Ingame sind und auf Gomme nicht?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Bevor du irgendwas kritisierst, solltest du dich davor erstmal schlaumachen, wie das alles funktioniert.
Gibt hier ne gute Funktion, die Suchfunktion. Benutz die einfach mal, da wird schön viel erklärt.
Wenn das jeder machen würde, würden nicht so viele "Kritik"-Threads entstehen, wo Leute sich über etwas beschweren, was nicht da ist.

Achja. Seit wann wird man bitte komplett vom Server gekickt? Wäre mir neu ._.
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich hoffe sehr, sehr stark, dass das nicht ernst gemeint ist. Denn dein Beitrag ist ziemlich dreist.
Hive hat 20.000 Slots?
Und?
Hive ist längst nicht mehr so beliebt wie früher. Die Spieler dort sind sehr gut.
Gomme hat 14.000 Slots.
Auch eine unglaubliche Anzahl. 14.000 Menschen, das sind in etwa 14 komplette Gymnasien die dort gleichzeitig spielen können plus etwa 1.000 Premiumspieler, also noch eine Schule mehr.
Man braucht maximal 5 Minuten, um als Non-Premium den voll belegten Server zu joinen. Das ist nicht zu viel verlangt, wenn man schon nichts zahlt. Und vom GommHD.net - Netzwerk wird man gar nicht gekickt, lediglich aus den Runden. Selbst in den einzelnen Runden wird man maximal 10 Mal hintereinander gekickt, danach kann man mit Sicherheit eine Runde spielen.
Setz du mal einen Server mit 20.000 Slots auf und 3.000(by the way ist das ganz leicht übertrieben, es sind meines Wissens nach maximal 140 Schilder in SG und 80 in Hide and Seek. Gomme hat auch keine 6 Joinschilder (außer Conquest), sondern ebenfalls 70 (Bedwars) und den Rest will ich nicht zählen.), Schildern zu den spielen. Wirst du nicht schaffen.
Es ist nicht einfach und nicht gerade teuer. Über 62 Leute beteiligen sich am Erhalt des Servers, und das Team gibt sich alle Mühe, alle Spielmodi möglichst lagg- und bugfrei zu gestalten. Gewiss klappt dies nicht immer, aber häufig. Welcher Mensch ist schon fehlerfrei...
Der Server ist nicht geldgeil. Diesen Begriff finde ich übrigens fürchterlich unhöflich. Wäre der Server "geldgeil", gäbe es nicht den TS³-Server GommeHD.net. Dieser Server kostet Unmengen und bringt keinen Gewinn.
Ich will jetzt nicht weiter schreiben, ich finde deinen Beitrag dazu viel zu dreist.
 
M

meinarox

Unregistriert
Man kommt nicht auf auf den server und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt das ist jetzt nicht böse gemeint aber macht bitte mehr Slots auf den Server. Alle Leute haben derzeit Premium deswegen kann man nicht drauf Hive hat 20000 Slots. und Bitte macht mehr Schilder bei Survival Games und Bedwars etc. , weil es denken sehr viele leute , dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder oder so damit auch non premiums rein können und auf Gomme sind da 6 bei jeder Modi das finde ich nicht cool man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann bitte seid nicht Geldgeil ;)

LG

Dein UnidaxPvP ( der Bald YTer Rang hat so in 4 Jahren) xDDDDDD
Zum Thema Schilder: https://www.gommehd.net/threads/dynamisches-serversystem.4302/
Zum Thema 12 Stunden: (facepalm)
Zum Thema Hive: (facepalm)
Zum Thema alle Leute haben Premium: Jo, dass wird so sein. Es gibt 6 Prem Lobbies und über 20 Non Prem Lobbies. Man muss schon sagen, jeder hat Premium.
Zum Thema mehr Slots: Spende einfach 1.000.000 an den Server, dann haben wir bis 2020 immer 50.000 Slots.
Zum Thema Rechtschreibung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
Man kommt nicht auf auf den server und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt das ist jetzt nicht böse gemeint aber macht bitte mehr Slots auf den Server. Alle Leute haben derzeit Premium deswegen kann man nicht drauf Hive hat 20000 Slots. und Bitte macht mehr Schilder bei Survival Games und Bedwars etc. , weil es denken sehr viele leute , dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder oder so damit auch non premiums rein können und auf Gomme sind da 6 bei jeder Modi das finde ich nicht cool man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann bitte seid nicht Geldgeil ;)

LG

Dein UnidaxPvP ( der Bald YTer Rang hat so in 4 Jahren) xDDDDDD
1. Ich brauche höchtens 10 Minuten, bis ich auf den Server komme, außer es sind irgendwie 14.600 Spieler oder mehr drauf.

2. Man höchstens aus Arenen gekickt, nicht vom ganzen Server.
2.1. Nachdem man 10mal gekickt wurde aus einer Arena, beträgt deine KickValue 10 (so hoch wie die von einem Premium) und du kannst höchstens von einem Teammitglied oder YTer gekickt werden.

3. Ok, wenn du die Slots und den RAM/die nötige Hardware zahlst.
3.1. Alle haben Premium ? Ich meine es gibt ja nur mehr als 20 Lobbies für Non-Prems und 6 Prem Lobbies....
3.2. hive.nichtsexy hat 20.000 Slots, weil er/sie/es Sponsoren hat (Gomme hat keine Sponsoren !!). Außerdem sind dort oft weniger Leute als auf Gomme drauf. Außerdem wird man dort, finde ich, viel öfter aus z.B. SurvivalGames gekickt.

4. 3000 Schilder ? Ok....ist ja auch gaaar nicht gelogen...
4.1. Wie @meinarox schon gesagt hat:

5. Nein, man muss sich kein Premium kaufen. Man wird dazu auch gar nicht gezwungen.
5.1. Der Server ist nicht geldgeil. Die brauchen das Geld. Ohne das gäbe es den Server garnicht.

6. In 4 Jahren YTer Rang ?? Da hast du dich vielleicht vertippt.... vielleicht meintest du 4 LICHTjahre

7. Suchfunktion hilft. Zu diesem Thema gibt es (gefühlte) 1000 Themen.

LG MrJonton01

Da ich denke, dass von mir und den anderen alles gesagt wurde:

/v4c @SnowPandaAT @Night_Fight3r @benediktpaul @Domely @tornupto6
 
E

erbse1970

Unregistriert
wat? :O



Nur ein Bruchteil aller Spieler auf dem Server hat Premium...



Das kostet Serverreccourcen die gerade nicht da sind, zudem gab erst kürzlich mehrere Sloterweiterungen.
Anstatt dankbar dafür zu sein, immer mehr verlangen...
TOLLES Verhalten...



Dafür hat Hive kein Cloud System.
Das gleicht sich aus.



Man kann auch so spielen.
Ausserdem zwingt dich niemand Premium zu kaufen.
Notfalls gibt es noch duzende andere Server.


Wenn man einen Server gut findet und regelmäßig darauf spielt, warum unterstüzt man diesen nicht?
Das cloud system ist eh scheiße
 
E

erbse1970

Unregistriert
1. Ich brauche höchtens 10 Minuten, bis ich auf den Server komme, außer es sind irgendwie 14.600 Spieler oder mehr drauf.

2. Man höchstens aus Arenen gekickt, nicht vom ganzen Server.
2.1. Nachdem man 10mal gekickt wurde aus einer Arena, beträgt deine KickValue 10 (so hoch wie die von einem Premium) und du kannst höchstens von einem Teammitglied oder YTer gekickt werden.

3. Ok, wenn du die Slots und den RAM/die nötige Hardware zahlst.
3.1. Alle haben Premium ? Ich meine es gibt ja nur mehr als 20 Lobbies für Non-Prems und 6 Prem Lobbies....
3.2. hive.nichtsexy hat 20.000 Slots, weil er/sie/es Sponsoren hat (Gomme hat keine Sponsoren !!). Außerdem sind dort oft weniger Leute als auf Gomme drauf. Außerdem wird man dort, finde ich, viel öfter aus z.B. SurvivalGames gekickt.

4. 3000 Schilder ? Ok....ist ja auch gaaar nicht gelogen...
4.1. Wie @meinarox schon gesagt hat:


5. Nein, man muss sich kein Premium kaufen. Man wird dazu auch gar nicht gezwungen.
5.1. Der Server ist nicht geldgeil. Die brauchen das Geld. Ohne das gäbe es den Server garnicht.

6. In 4 Jahren YTer Rang ?? Da hast du dich vielleicht vertippt.... vielleicht meintest du 4 LICHTjahre

7. Suchfunktion hilft. Zu diesem Thema gibt es (gefühlte) 1000 Themen.

LG MrJonton01

Da ich denke, dass von mir und den anderen alles gesagt wurde:

/v4c @SnowPandaAT @Night_Fight3r @benediktpaul @Domely @tornupto6
Bei hive sg wird man fast nie gekickt ich habe mir auch vor kurzem lifetime Premium auf hive gekauft weil ich hier kein Bock auf manche spielmodis habe die auf hive viel besser umgesetzt sind wie sg da hat man wenigstens nicht immer full Iron plus Dia Schwert deswegen überlege ich schon das ich auf gommehd.net nur noch garnichts mehr Spiele weil man sehr viele Sachen auch vom gomme server auf kleineren Servern zocken kann wie BEDWARS auf TheVace.net und sg auf hive
 
I

Ignivor

Unregistriert
Man kommt nicht auf auf den server und wenn man doch nach 12 Stunden drauf ist wird man gekickt das ist jetzt nicht böse gemeint aber macht bitte mehr Slots auf den Server. Alle Leute haben derzeit Premium deswegen kann man nicht drauf Hive hat 20000 Slots. und Bitte macht mehr Schilder bei Survival Games und Bedwars etc. , weil es denken sehr viele leute , dass dieser Server Geldgeil ist weil auf Hive sind 3000 Schilder oder so damit auch non premiums rein können und auf Gomme sind da 6 bei jeder Modi das finde ich nicht cool man muss sich so zu sagen Premium kaufen damit man auf den server kann bitte seid nicht Geldgeil ;)

LG

Dein UnidaxPvP ( der Bald YTer Rang hat so in 4 Jahren) xDDDDDD
Ich hoffe du meinst das nicht ernst
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Hey,

Es ist nicht einfach die Slots zu erhöhen und wenn ich ehrlich bin, werd ich schon langsam zu faul über dieses Thema hier zu schreiben.
Der folgende Spoiler erhält einen ausführlichen Text, der von @geNAZt vor einiger Zeit mal zu diesem Thema verfasst wurde. Dieser sollte allerdings immer noch zutreffen.
Es gibt mehrere Gründe warum wir momentan leider nicht erweitern können. Diese schreibe ich jeweils in einem Absatz kurz aus. Ich möchte betonen dass wir ebenfalls weiter expandieren möchten, es aber aus den unten genannten Gründen momentan ein bisschen länger dauern wird, als sonst.


Wir sind innerhalb des letzten halben Jahres so stark expandiert, dass sich teilweise kleinere Fehler in unserer Arbeit bemerkbar gemacht haben, gegen die wir momentan arbeiten. Dies zieht leider die Stabilität in den Keller und bevor wir nicht alle Fehler gefunden und behoben haben und die Qualität gesteigert haben werden wir die Slots nicht erhöhen. Wir entwickeln momentan Konzepte um eine bessere Qualitätssicherung zu gewährleisten. Dazu zählen auch mehr BungeeCord Proxies und mehr Lobbies um den Anmeldevorgang von Minecraft auf mehr Punkte zu verteilen. Datenbanken müssen automatisch optimiert werden und eventuell erweitert werden. Das nimmt insgesamt viel Zeit in Anspruch und kann, wie beschrieben nicht von heut' auf morgen umgesetzt werden. Wir sind aber auf einem guten Weg das wir diese Problem zeitnahe los sind.


Netzwerktechnik und Serverplatz sind der zweite Grund warum wir momentan nicht expandieren können. Wir haben bei unserem Collocation Partner Link11 momentan einen Switch stehen welcher mit den momentanen Server komplett ausgelastet ist. D.h. es muss ein zweiter Switch her, ein neues Rack muss gemietet werden. Es muss überlegt werden ob wir eine zweite Internetanbindung brauchen, failover für die Switche, neue Firewall, neue DDoS Gateways etc. Die aktuelle Erweiterung geht ein bisschen über „einfach ein paar Server kaufen“ hinaus. Dies bedeutet auch hier viel Planung und viel Absprache auch mit externen Firmen.


Natürlich das Geld. Uns wurde in letzter Zeit vorgeworfen dass wir die Slotgrenze so halten um mehr Premiums zu generieren um damit mehr Geld in unsere Tasche zu wirtschaften. Ich möchte dazu sagen dass die Premiumraten ( Anzahl Premium / Anzahl Gesamtspieler ) durch die rasche Expansion runter gegangen ist. Das ist total normal, warum sollte sich ein Spieler für Geld was kaufen wenn man etwas problemlos auch ohne Geld schaffen kann. Dies versuchen wir momentan zu erweitern. D.h. wir suchen neue Features die wir dem Premium Rang hinzufügen können um von diesem „ich brauch Premium zum Spielen“ weg zu kommen. Momentan ist es wie gesagt das einzige Feature weswegen sich die meisten Leute diesen Rang kaufen. Wenn die Premiumkäufe zurückgehen haben wir im Endeffekt weniger Geld was uns in der Expansion, Unterhaltung und Bezahlung der Leute hindern kann. Alles in allem: Wer Premium kauft sorgt dafür das wir den Server weiter so machen können wie er momentan ist und wir weiterhin expandieren können. Dabei ist zu beachten: Mehr Slots = Weniger Premiums, aber Mehr Slots = Mehr Kosten.


Momentan sind der erste Punkt und der letzte Punkt kein Problem. Wir sind in der Absprache mit Link11 und der weiteren Planung der Netzwerkstruktur. Dies dauert allerdings noch ein wenig. Erst wenn wir all dies gemacht haben können wir das Netzwerk wie gewollt erweitern und mehr Leuten Zugang zum Server gewähren.

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/slot-erweiterung.63111/

Zudem werden nicht mehr Schilder benötigt, denn vor geraumer Zeit wurde ein "Update", welches ein dynamisches Serversystem, das Cloudsystem, auf den Serve brachte, herausgebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
wat? :O



Nur ein Bruchteil aller Spieler auf dem Server hat Premium...



Das kostet Serverreccourcen die gerade nicht da sind, zudem gab erst kürzlich mehrere Sloterweiterungen.
Anstatt dankbar dafür zu sein, immer mehr verlangen...
TOLLES Verhalten...



Dafür hat Hive kein Cloud System.
Das gleicht sich aus.



Man kann auch so spielen.
Ausserdem zwingt dich niemand Premium zu kaufen.
Notfalls gibt es noch duzende andere Server.


Wenn man einen Server gut findet und regelmäßig darauf spielt, warum unterstüzt man diesen nicht?
Hier wurde bereits alles ausführlich erklärt. Es ist eben nicht einfach einen so großen Server aufzubauen. Wenn du nicht bereit bist, dir Premium zu kaufen, musst du dich einfach gedulden. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Bei hive sg wird man fast nie gekickt ich habe mir auch vor kurzem lifetime Premium auf hive gekauft weil ich hier kein Bock auf manche spielmodis habe die auf hive viel besser umgesetzt sind wie sg da hat man wenigstens nicht immer full Iron plus Dia Schwert deswegen überlege ich schon das ich auf gommehd.net nur noch garnichts mehr Spiele weil man sehr viele Sachen auch vom gomme server auf kleineren Servern zocken kann wie BEDWARS auf TheVace.net und sg auf hive
Jeder hat einen anderen Geschmack. Du kannst gerne auf anderen Servern spielen, wir können dich nicht davon abhalten.
Aber ich kan dir sagen: wenn du wirklich auf GommeHD.net spielen willst, dann schaffst du das auch irgendwie. "Geduld" ist dabei das Schlüsselwort.

Da dieses Thema schon so oft durchgekaut wurde:

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop