Man kann kein Thema mit dem Gomme Team klären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L3zZiHD

Unregistriert
Ich wurde permanent gebannt, weil ich angeblich gehackt habe und das Anti-Killaura Plug-In mich erwischt haben soll darauf habe ich ein enbannugs antrag gestellt und nicht erwähnt das ich selber an dem Tag nicht auf dem Server gespielt habe und wollte es mit nem 2. Entbannungs antrag ansprechen der wurde aber ignoriert da man nur einen stellen darf -.-

wie kann ich das jetzt klären?? GARNICHT!!!

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Wenn er abgelehnt wurde, hast du Pech gehabt.
Da hilft es halt nicht noch einen Antrag zu erstellen.
Wenn es dich wirklich nervt, schreib den zuständigen Mod per Unterhaltung an.

Mehr kannst du nicht machen.
Da du aber vom Anti-Killaura-Pulgin gebannt wurdest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du entbannt wirst...
Besonders nach so einem Thread.

~Dash

X

xXMitrox

Unregistriert
ch wurde permanent gebannt, weil ich angeblich gehackt habe und das Anti-Killaura Plug-In mich erwischt haben soll darauf habe ich ein enbannugs antrag gestellt und nicht erwähnt das ich selber an dem Tag nicht auf dem Server gespielt habe und wollte es mit nem 2. Entbannungs antrag ansprechen der wurde aber ignoriert da man nur einen stellen darf -.-

wie kann ich das jetzt klären?? GARNICHT!!!
Du kannst das nicht klären, da das "Anti-Killaura Plugin so gut wie nie Fehler macht. Ja, anscheinend klangen deine Argumente nicht gerade überzeugend du hast ja anscheinend schon einen Antrag gestellt. Das war's wohl mit deiner Karriere auf dem GommeHD.net Server
Lg.

• Like
Reaktionen: Sv3n
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Es wird der Account gebannt, nicht die Person dahinter. Wenn dein Account also gehackt ö.Ä. wurde, kannst du leider nichts machen, außer dein Passwort zu ändern. Tut mir leid.
//close
LG Das Forenpokemon tornupto :)

• Like
Reaktionen: USgamer01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop