SkyWars Man fällt in Stats ohne Grund zurück

NikeV1

Mitglied
19 Dez. 2015
5
0
125
36
Hallo, ich spiele in letzter Zeit ganz gerne SkyWars und war auch schon ganz gut (Platz 120) Es war immer so, dass man durch verlieren eigentlich keine Plätze verloren hat und man auch nicht so schnell überholt wurde. Und jetzt plötzlich vom einen auf den anderen Tag, falle ich in den Stats so extrem zurück und bekomme beim Gewinnen wieder nur einen Platz, ich bin jetzt innerhalb von 2 Tagen wieder auf Platz 300 zurück gefallen und denke nicht das plötzlich vom einen auf den anderen Tag ALLE so extrem rein Schwitzen (ICH VERLIERE MIT EINEM LOSE 30 PLÄTZE) das ist nicht normal. Bitte so schnell wie möglich Fixxen, LG WeAre

Du verlierst Wins wegen den 30 Tage stats.Wenn du jetzt z.b den 31 Tage aktiv Skywars spielst verlierst du die Wins vom ersten Tag wo du aktiv spielst weil es ja 30 Tage sind und nicht 31 Tage stats.Ich hoffe du verstehst den Sinn ein wenig.LG EinStxcken

• Like
Reaktionen: Re4cTion
Hey, ich habe dich zwar noch nie Ingame gesehen, aber Platz 120 ist schon eine gute Leistung :)

Die Stats sind Monthly Stats und ein Monat hat in der Statistik 30 Tage.

Das heißt, du kannst nur sehen, wie viele Wins du in den letzten 30 Tagen gemacht hast.

Wenn du zb. In den Ferien jeden Tag 3 Stunden SkyWars gespielt hast und im nächsten Monat dann weniger, werden dir auch weniger Wins angezeigt

Du verlierst keine Wins! wenn du jetzt weniger spielst als davor hast du auch einfach weniger Wins.

Ich bin gerade Platz #4 in den 30 Tagen - Stats und ich habe auf einmal 30 Wins weniger. Dann spiele ich wieder SkyWars, mache 30 Wins und bin wieder da, wo ich vorher auch war :)

Man muss jeden Tag spielen, wenn man wirklich Monthly einen guten Platz bekommen möchte.

Aber laut deiner Aussage, bist du innerhalb von 2 Tagen auf Platz 300 zurück gefallen, was sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

Wie viele Wins hast du denn innerhalb der 2 Tagen verloren?

Gumii ich hab gar keine Wind verloren, nur mein Platz hat sich verändert

keinen win

keinen win

Dann haben viele spieler gesuchtet und dich überholt ^^

Also hatt ein spieler dich von der K/D überholt und ist vor dich gerückt

Ganz normal,einfach viel spielen und eine gute K/D aufbauen :)

LG:Verwechselt

keinen win
Achso. Stört dich das?

Dann wird es halt nur falsch angezeigt, ich war Alltime auch mal Platz 40000 ohne Grund, die Stats buggen eh sehr oft vom Platz her

Schwänzt du Schule oder bist du am Handy xD

Dann haben viele spieler gesuchtet und dich überholt ^^

Also hatt ein spieler dich von der K/D überholt und ist vor dich gerückt

Ganz normal,einfach viel spielen und eine gute K/D aufbauen :)

LG:Verwechselt
WENN MAN KEINE AHNUNG VON SKYWARS HAT, SOLLTE MAN AUCH SEINE SCHNAUZE HALTEN

Do you even brain bro?

Es kommt nur auf die Wins an (facepalm)
Korrekt.

Hast Like

• Like
Reaktionen: David4427
Gummi Legit Banned habe dich noch nie früher in Skywars gesehen ?! Wie lange spielst du denn schon Sw ? Und würdest du dich als einen guten Spieler einordnen ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop