Heyho,
mich und viele andere würde es freuen, wenn es mal wieder neue Skywars-Maps geben würde. Vor allem neue 1er und 2er Maps wären mega nice
Ich finde dass das GommeHD.net-Team zurzeit allgemein wenig Updates und neue Sachen raus bringt.
Im Januar wurde doch schon angekündigt, dass es einen neuen Spielmodi namen "Minewatch" geben wird. Was ist mit dieser Idee?
Was ist eure Meinung?
mich und viele andere würde es freuen, wenn es mal wieder neue Skywars-Maps geben würde. Vor allem neue 1er und 2er Maps wären mega nice
Ich finde dass das GommeHD.net-Team zurzeit allgemein wenig Updates und neue Sachen raus bringt.
Im Januar wurde doch schon angekündigt, dass es einen neuen Spielmodi namen "Minewatch" geben wird. Was ist mit dieser Idee?
Was ist eure Meinung?