Mal etwas über mich.

M

MarcusnatorLP

Unregistriert
Hey ho euch allen.

Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus bin seid knapp einen Jahr oder so auf dem GommeHD.net Server unterwegs also schon ziemlich lange. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Lippstadt (NRW). Meine Hobbys sind neben Minecraft auch Youtube und Fußball. :D
Mein Minecraftnamen fast vergessen (Marcusnator12) fragt mich nicht warum diesen Namen. :D
Wenn ihr Fragen habt dann fragt mich einfach.

Auf gutes und Frohes Zusammenspielen! :)

• Like
Reaktionen: GX_leif
D

Deleted member 58416

Unregistriert
Willkommen im Forum MarcusnatorLP!
Hoffe du hast noch eine gute Zeit hier! c:

M

MarcusnatorLP

Unregistriert
Danke euch beiden schonmal für die netten Antworten! :)

_Koreaboo

Mitglied
12 Juni 2014
612
2.190
1.155
22
Baden-Württemberg
SpielBeere, nett das du gerne viel hilfst und so, aber langsam kommt es echt so rüber das du es machst um dir die Chancen für MOD zu erhöhen. Für Fragen & Probleme sind die Moderatoren zuständig, und nicht du. Trotzdem nett von dir ^^.

Diesen Beitrag kannst du direkt löschen, da -meiner Meinung nach- nichts wahres dran ist. Nina hilft nunmal gerne, da ist es ja wohl nicht verboten, Hilfe anzubieten, oder? Zudem brauchst du das erst recht nicht hier aufrollen... WENN dann in einer Unterhaltung, ja? Danke.

~lev

• Like
Reaktionen: ChatMute
S

SpielBeere

Unregistriert
SpielBeere, nett das du gerne viel hilfst und so, aber langsam kommt es echt so rüber das du es machst um dir die Chancen für MOD zu erhöhen. Für Fragen & Probleme sind die Moderatoren zuständig, und nicht du. Trotzdem nett von dir ^^.

Was erzählst DU denn für einen MIST? Seit wann ist es denn verboten zu helfen? Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist , helfe ich Usern schon vor der Bewerbungsphase. Du meinst also JEDER der hier hilft und Hilfe anbietet ist geil auf Mod Rang?
Ahaha so ein QUATSCH!
( Leute hört auf zu helfen ihr seid alle Ranggeil lasst den Mods ALLE arbeit! )

S

SpielBeere

Unregistriert
Dazu sag ich mal nichts mehr.. Das du es echt nötig hast jetzt andere zu provozieren / zu nerven.
Ach genau! Ich provozier dich echt hart!
Wer hat denn mit der schei*e angefangen dass User nicht helfen dürfen UND WENN SIE MAL Helfen eh nur Ranggeil sind?!

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
792
1.010
23
Nicht spezifiziert
Ich provoziere nicht, ich sage meine eigene Meinung. Die darf ich mit anderen Teilen. :)
Deine "Meinung" ist aber sehr provozierend. Spielbeere ist schon "etwas" länger hier als du und kennt es glaube ich besser. Aber was tue ich hier?
Mit Leuten wie dir braucht man nicht reden, die haben eine Meinung und dabei bleiben sie...
Nur weil Bewerbungsphasen waren, muss sie es doch nicht anders machen, als sie es sonst auch macht? Nur weil Bewerbungsphasen waren heißt es wieder: Blablaaa hör auf zu supporten! Willst doch nur Mod! Rannggeiiill!
- Genau DAS nimmt mir persönlich (und ich spreche bestimmt für viele) den Spaß am Supporten, zumindest um die Bewerbungsphasen ... Und wenn du jetzt wieder meinst, ich bin auch nur Ranggeil, guck dir meine Beitragszahl an und wann ich sie geschrieben habe ...

Sooo und jetzt bitte wieder /b2T!

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
Ich provoziere nicht, ich sage meine eigene Meinung. Die darf ich mit anderen Teilen. :)
Nur schade, dass deine Meinung (auf gut Deutsch) Schrott ist. Moderatoren sind nicht dazu da um ALLE Fragen zu beantworten...
Ich will mal sehen wir lange du als Mod aushalten würdest, wenn du jede Frage beantworten müsstest....

D

Deleted member 58416

Unregistriert
Leute, wir sind doch alle Freunde. Nicht hauen. :(

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop