Mal ein Update von meiner Seite :D

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
So da ich nun in ca 17 Stunden ein Jahr im Forum angemeldet bin dachte ich mir mal, dass ich ne neue Vorstellung schreibe.
Mein echter Name ist Paul *hier Störgeräusch einfügen* und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Berlin(Zufälligerweise in Deutschland). Zurzeit bin ich auf einem Gymnasium in der 9.Klasse.In der Schule läuft bei mir Notentechnisch alles ganz gut soweit(außer in Kunst...das ist..einfach nur...Nein...einfach..Nein..)
Ich bin eher der Typ, der immer nur zuhört und auch mal seine Meinung zu etwas abgibt, egal ob es mich interessiert oder nicht. Ich versuche oft Menschen zu helfen, egal wie sehr ich sie hasse. Warum ich das mache weiß ich selber nicht. Aber diese Frage juckt micht nicht so sehr (Kratzt aber :D )
Natürlich unterhalte ich mich mit Leuten wie @grepkin anders als mit z.B. @CMKGame oder @Mastersword , einfach weil wir beide uns sehr gut verstehen und auch schon länger kennen und uns öfter unterhalten
( #tehmnohnprähmi 4evar).
Mit Minecraft habe ich vor ca anderthalb Jahren mit der 1.4.7 angefangen und habe halt erstmal in meinen Singleplayerwelten meiner (nicht allzu stark reichenden) Kreativität freien Lauf gelassen. Nach so 2 Monaten wurde ich dann von einem Freund auf diesen Server hingewiesen, da ich zu der Zeit angefange habe, auf Servern zu spielen und war auch gleich fasziniert von den Spielmodis ZombieApocalypse und Surf, da ich die Ideen dahinter sehr lustig fand. Survival Games habe ich damals nicht so gerne gespielt, weil einfach jede Runde voll war :D RageMode habe ich auch gemieden weil ich es irgendwie nicht gecheckt habe :D
Ich habe auch gerne Terminus gespielt und später, als der Server geupdatet wurde, war ich sehr schockiert weil einfach ZA und Terminus weg waren. Nach kurzer Zeit kam dann aber glücklicherweise Conquest dazu welche ich wieder sehr toll fand :D Dann kam EnderGames.Der Spielmodi den ich nicht leiden kann. Mir gefällt es einfach nicht, dass das NoCheat sehr stark runtergesetzt werden musste, damit die Kits funktionieren.Also habe ich auch mal MineMafia probiert.Nach 3 Runden habe ich es aufgegeben.Ich wurde nur gerandomt und habe einfach nur geraget XD.
Als dann TTT kam fand ich es einfach perfekt. Natürlich gab es auch Randomkiller aber ich habe sie nicht mehr so oft gesehen wie vorher. Als dann am 29 Dezember oben in der Bossbar der Link zum Forum stand, konnte ich nicht anders und habe mich sofort angemeldet. Ganz am Anfang habe ich hier nicht sehr viel gemacht außer die Regeln zu lesen und die ersten Reports zu machen. (Mein erster Report wurde von @NicoOb erledigt :D )
Nachdem ich dann nach einiger Zeit voll mit Supporten und Reporten mal meinen Lieblingsthread im Offtopic Bereich gefunden.(Zurzeit habe ich dort 5.226 Beiträge.. #trusädstori ) Aber ganz zum Anfang habe ich dort mit@xW0LF ( damals MonkeyGamesTv) und @Mastersword den Bund ohne festen Namen gegründet, da wir dort alle 3 gecampt haben D: .
Dann hab ich aus irgendeinen Grund mal Kontakt mit @grepkin aufgenommen und wir haben uns immer gut verstanden :D Ich hab auch mal für einige Zeit oft mit @CMKGame und @Schteller geskypet oder im Ts gelabert :D
Und dann (ein paar Sachen ausgelassen, weil ich sie nicht erwähnen will, weil es schon so spät ist und ich verdammt müde bin) sind wir auch schon fast im heute angekommen.Vor ein paar Monaten kam dann der @KeinWunsch dazu. Anfangs war ich mir nicht sicher was ich von ihm halten soll :D Aber (nach einigen sehr kleinen Streitereien) haben wir uns recht gut miteinander Verstanden und auch weitergemacht mit dem letzten Wort :D Damit werde ich auch nicht aufhören :D
Das war es jetzt erstmal von mir :D
Falls ihr noch irgendwelche Sachen von mir wissen wollt könnt ihr gerne hier im Thread fragen, ich werde ihn dann natürlich versuchen zu antworten :D
Lg paulcraft1999
Falls Rechtschreibfehler vorkommen bitte nicht zum wandelden Duden mit Monokel werden :D
Und vergesst nicht : Abo,Favo und nen Like da lassen :D
 

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.722
1.255
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel vergnügen :)
Ach und lauf besser Weg, hier gibt es nur Verrückte.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop