SkyWars Mage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I2aZe

Mitglied
22 Okt. 2015
12
10
248
35
Guten Tag lieber Support, ich hätte 2 Fragen, ich hoffe es werden auch beide beantwortet!
1. Die Spieler, die in Skywars gebugt used haben, ziehen die keine Konsequenzen? Das finde ich unfair den fairen Spielern gegenüber, da diese das ja ehrlich erspielen.
2. Kann bitte endlich das Kit "Mage" generft oder allgemein rausgenommen werden ? Da es ziemlich abfuckt, und jeder 2 hit ist...
Freue mich über eine Antwort.
Lg

Die Spieler, die in Skywars gebugt used haben, ziehen die keine Konsequenzen? Das finde ich unfair den fairen Spielern gegenüber, da diese das ja ehrlich erspielen.
Nicht solange man keine Beweise gegen sie hat.
Kann bitte endlich das Kit "Mage" generft oder allgemein rausgenommen werden ? Da es ziemlich abfuckt, und jeder 2 hit ist...
Kann ich verstehen, es gibt aber viele Taktiken um dem Mage zu entkommen. Ob es generft wird, kann ich dir aber nicht sagen. Ich hoffe es aber auch.

Hallo,
1. ich verstehe den Satz deines 1. Aufzählungspunkt nicht, könntest du den umformulieren? Danke.
2.Zu der dem Thema wurden schon viele Beiträge verfasst, SuFu benutzen DANKE!

In skywars haben richtig viele Spieler einen win bug benutzt, da bekommt man statt einen Win z.B 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop