BedWars Classic Made by McIsToEZ

Seid Ihr Rusher, Camper oder Gold Spieler?

  • Rusher :3

  • Camper

  • Gold Spieler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

McIsToEZ

Mitglied
11 Aug. 2017
3
2
165
21
Hey Leute,
ich hab mir gedacht ich bau mal eine Minecraft Map für das Gomme Team.

Da ich eher darauf steh, meinen Skill zu verbessern versuch ich meistens zu Rushen. Meiner Meinung nach geht das aber auf den ganzen 8x1 Maps nicht ganz so gut. Daher hab ich mir mal die Arbeit gemacht und eine gebaut, die speziel fürs Rushen geeignet ist.

Natürlich kann man hin und wieder mal jemanden auf den jetzigen Maps holen... aber auf meiner Map geht das immer, vor allem wenn das Bett nicht so eingebaut ist das man den Gegner in ein Spawntrap setzen muss xD So kann man auch die größten Schwitzer wegholen!

Ich habe mir viel Mühe gegeben nachdem ich die erste mal hart gefailt hab.
Also Leute wenn ihr auch so hart bock auf diese Map habt dann MÜSST Ihr es unbedingt das Gomme Team wissen lassen :)

Map Vorstellung auf YT:
 
  • Like
Reaktionen: HeroNeeb und _ByCyqo

EqIq

Mitglied
25 Feb. 2020
48
214
260
der BW-Szene
Hey,
ich finde das ist ein gutes Konzept für eine Map, jedoch müssten alle Inseln gleichnah an der Mitte sein. Außerde fände ich es cooler, wenn die Mitte im gleichen Stil, wie die Inseln ist.
~_ByCyqo
 

McIsToEZ

Mitglied
11 Aug. 2017
3
2
165
21
Hey,
ich finde das ist ein gutes Konzept für eine Map, jedoch müssten alle Inseln gleichnah an der Mitte sein. Außerde fände ich es cooler, wenn die Mitte im gleichen Stil, wie die Inseln ist.
~_ByCyqo

Moin, also wegen der entfernung zur mitte: jede insel ist gleich weit entfernt (46 blöcke) ich hab das selber ausprobiert. Es soeht nur so aus als wären paar näher dran als die anderen aber ich hab jede insel gleich weit von einander entfernt und halt auch von der mitte gleich weit entfernt.

ja bei der mitte war ich bisschen Risikobereit und ich glaub ich veränder die mitte auch noch. Danke für deine meining :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop