Hey hab mal ned frage und zwar ob Machos für die maus erlaubt ist?
Weil möchte ned gebannt werden wenn ich das benutze
!
Weil möchte ned gebannt werden wenn ich das benutze
Chatmakros sind erlaubt, Spielmakros nicht! c:Hey hab mal ned frage und zwar ob Machos für die maus erlaubt ist?
Weil möchte ned gebannt werden wenn ich das benutze!
Hey hab mal ned frage und zwar ob Machos für die maus erlaubt ist?
Weil möchte ned gebannt werden wenn ich das benutze!
Quelle? Auto Klicker als Mod sind verboten.Auto Klicker sind verboten.
Wenn du jedoch ein Makro benutzt, sodass du mit einer Taste meinetwegen direkt "gg" in den Chat schreiben lässt, sind diese gewährt.
Bei diesem Thema ging es um eine Clientmodification, also einen Mod, der es erlaubt schnell zu klicken. Mit diesem Mod ist es verboten, Macros zu hinterlegen, die das Spielgeschehen beeinflussen.Dort steht es auch noch einmal:
=> https://www.gommehd.net/threads/darf-ich-diese-modifikation-benutzen.231902/#post-1238377
Du kannst auch einfach so gebannt werden, obwohl etwas nicht in den Regeln steht.Hey,
Um ganz genau zu sein, wird in den Regeln nichts von Macros oder ähnlichem gesprochen. Dort heißt es nur, dass Client Modificationen, die es erlauben, schneller zu klicken oder ähnlichem, verboten. Das heißt im Genauen, dass Macros jeglicher Art auf der Maus erlaubt sind. Wenn jedoch in den Regeln expliziert Macros aller Art, also auch von einer Tastatur oder einer Maus, verboten werde, darf man sie nicht mehr verwenden, jedoch nach den Regeln, die im Moment gelten, wäre dies erlaubt.
Quelle? Auto Klicker als Mod sind verboten.
Bei diesem Thema ging es um eine Clientmodification, also einen Mod, der es erlaubt schnell zu klicken. Mit diesem Mod ist es verboten, Macros zu hinterlegen, die das Spielgeschehen beeinflussen.
MfG
BlackEagle