Macht was gegen die Lagger...-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG3TR3KT

Mitglied
13 Okt. 2014
27
5
173
24
Hallo, ich hab heute etwas BW gespielt... Ganz normal, nur dann kam einfach ein Team, welches nur gelaggt hat, man konnte sie nicht treffen, da sich ihre Postion zu langsam geupdatet habe.. Richtig unfair wenn man sich gegenseitig runter schlagen muss..

Man hat das Gefühl gehabt, das sie die 'Laggs' erhacken, den sie haben fast nur bei anderen Spielern gelaggt...

:

Bitte fügt einen Banngrund für extreme Lagger ein...
Sie zerstören einfach die komplette Runde, jeder hat sich drüber aufgeregt...

PS ich hab 50k, also an mir hat es wahrscheinlich nicht gelegen..(Keiner Sonst hat gelaggt).

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Ich kann schon verstehen, dass solche Leute etwas den Spielspaß verderben. Jedoch hatte ich bisher wenig Probleme mit Leute, die laggen. Denn sie werden..

1. Einfach ausgecrittet, weil sie still stehen
  2. Einfach nur etwas später runter geschlagen
Also ein großes Problem stellen sie für mich nicht wirklich dar. :)

Bannen lassen für lags? Sowas wird niemals kommen. Stell dir vor, jemand wird geddost oder laggt einfach mal für ne kurze Zeit und wird dafür gebannt. Sowas geht echt gar nicht. Kein anderer Server macht sowas.

Immerhin können die meisten gar nichts für ihre Lags.

~Voymar

G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
Hey,

ich nutze zur Zeit ein mobiles WLAN und habe ebenfalls das Problem, dass meine Verbindung sich verzögert. So habe ich in Bedwars ein Bett abgebaut, als es sich aktualisierte und die Nachricht kam, war es eigentlich zugebaut. Keine Ahnung, ob das Abbauen durch Blöcke quasi clientseitig möglich ist, aber selber nervt es einen auch, da man leicht getötet werden kann.

MfG

Edit: Das könnte höchstens für Bugusing beim Wiederholen einen Bann geben, aber generell kann man nichts für und es nervt einen selber.

Z

ZensierterName

Unregistriert
Hallo, ich hab heute etwas BW gespielt... Ganz normal, nur dann kam einfach ein Team, welches nur gelaggt hat, man konnte sie nicht treffen, da sich ihre Postion zu langsam geupdatet habe.. Richtig unfair wenn man sich gegenseitig runter schlagen muss..

Man hat das Gefühl gehabt, das sie die 'Laggs' erhacken, den sie haben fast nur bei anderen Spielern gelaggt...

:

Bitte fügt einen Banngrund für extreme Lagger ein...
Sie zerstören einfach die komplette Runde, jeder hat sich drüber aufgeregt...

PS ich hab 50k, also an mir hat es wahrscheinlich nicht gelegen..(Keiner Sonst hat gelaggt).
Was hat das mit der Leitung zu tun? Überhaupt nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop