Allgemeines Macht was dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLazec

Mitglied
15 Juli 2020
28
3
168
20
hey,
ich finde es mega nervig 4 mal aus seiner sw Runde gekickt zu werden dazu liegt es fast nur daran das der halbe Server gelb ist (prem+) und es nervt so doll das ich oft kein bock habe auf dem Server zu spielen

bitte macht die premi+ regel hoch den es nervt so doll wenn man kein rank oder so hat kann man fast nix spielen und es nervt einfach

danke

hey,
ich finde es mega nervig 4 mal aus seiner sw Runde gekickt zu werden dazu liegt es fast nur daran das der halbe Server gelb ist (prem+) und es nervt so doll das ich oft kein bock habe auf dem Server zu spielen

bitte macht die premi+ regel hoch den es nervt so doll wenn man kein rank oder so hat kann man fast nix spielen und es nervt einfach

danke
Mir ist es wirklich passiert, dass ich meine erste Runde SW spielen wollte, aber es 1 Monat lang nicht konnte, weil ich immer in den letzten Millisekunden rausgeschmissen wurde. ^^
Aber zu deinem Vorschlag: Wurde oft genug vorgeschlagen und abgelehnt, da wird leider nichts passieren.

• Like
Reaktionen: Lqzec
hey,

danke
Huhu,

als NoRank hatte ich das Problem, kauf dir einen Rang oder spiele auf anderen Server die ebenfalls SkyWars anbieten.
Eine Liste kann ich dir per Unterhaltung schicken, aber falls du viel auf Gomme spielst, kauf dir nen Rang :)

• Like
Reaktionen: Lqzec
Hey,

dass die halbe Runde aus PremiumPlus Spielern besteht, ist entweder eine recht unwirksame Übertreibung oder, falls es doch vorkommt, definitiv kein Regelfall. Wenn du nicht gekickt werden möchtest, ist die einzige Möglichkeit dagegen einer der Premium Ränge in unserem Shop.

Eine Anpassung der Anforderungen für PremiumPlus wird, zumindest aufgrund dieses Problems, daher nicht vorgenommen. Eine andere Möglichkeit des Umgehens von Kicks bieten wir auch nicht an, weil das ein zentrales Feature des Premium Rangs ist.

Vielen Dank trotzdem für deinen Vorschlag und die damit verbundenen Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop