Lobby Macht bitte die Funktion Togglebar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Auf der Lobby der Scoreboard.... Naja wie soll ich es sagen... "Dein Rang" und "Deine Spielzeit" wechseln sich immer ab, nur weil es kaum Platz gibt... Aber bitte macht ne Funktion rein, wo man bestimmen kann, was im Scoreboeard rein soll. Bzw "Dein Gold" togglebar machen soll. Seid mir nicht böse, aber ich bin von diesem Gold nicht so ganz überzeugt und habe erstmals auch kein Interesse Gold zu kaufen, weswegen bei mir eh nur "0" stehen wird. Also wäre diese Funktion für mich eh unnötig.

Wenn man es togglebar machen könnte (zb "/togglegold") soll man das de- bzw aktivieren können, ob es im Scoreboard steht oder nicht.

Natürlich mit dem Grund, dass "Dein Rang" und "Deine Spielzeit" nicht einen Platz teilen müssen :D
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
So etwas befindet sich (in ähnlicher Weise) schon in Besprechung.
Wenn der Vorschlag also umgesetzt wird, würde sich immer noch etwas im Scoreboard ändern, es wären dann aber die Coins mit dem Gold. Ich halte dies für eine gute Lösung, da man eine neue Währung sicherlich nicht einfach so aus dem Scoreboard entfernen möchte bzw. Usern die Möglichkeit geben will, dies tun zu können.
Der Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/scoreboard-gold.933687/#post-4358872
 

vxcus

Supremium
20 Apr. 2017
56
99
760
Iserlohn
Auf der Lobby der Scoreboard.... Naja wie soll ich es sagen... "Dein Rang" und "Deine Spielzeit" wechseln sich immer ab, nur weil es kaum Platz gibt... Aber bitte macht ne Funktion rein, wo man bestimmen kann, was im Scoreboeard rein soll. Bzw "Dein Gold" togglebar machen soll. Seid mir nicht böse, aber ich bin von diesem Gold nicht so ganz überzeugt und habe erstmals auch kein Interesse Gold zu kaufen, weswegen bei mir eh nur "0" stehen wird. Also wäre diese Funktion für mich eh unnötig.

Wenn man es togglebar machen könnte (zb "/togglegold") soll man das de- bzw aktivieren können, ob es im Scoreboard steht oder nicht.

Natürlich mit dem Grund, dass "Dein Rang" und "Deine Spielzeit" nicht einen Platz teilen müssen :D
Ich fände es gut, wenn man den Placeholder für Gold einfach entfernen würde.. c:
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Ich finde deine Idee gut.
Ich halte auch selbst nichts von der Gold Währung.
Ich würde es so regeln, dass man es im Profil deaktivieren könnte.

Es KÖNNTE so aussehen:
BERBRkA.png


BlCG6Ma.png


5xwOFJ1.png


Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht :)
Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
 
  • Like
Reaktionen: Luchx und DonatoHD

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop