Allgemeines /lvl Befehl & /plot level <Name> Befehl

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho Citybuild-Community!

Als ich heute die aktuellen Level & Plotlevel einiger Spieler angeschaut habe ist mir eine Erweiterung des Befehls /lvl und /plot level in den Kopf gekommen, die für viele evtl. interessant wären!

Und zwar kennen wir das ja von dem /stats Befehl in den Spielmodi, dass man sich auch mit /stats <#XX> die Statistiken einer Person anhand ihrer Platzierung anzeigen lassen kann. Ich fände es daher sinnvoll diese Funktion auf den /level-Befehl und den /plotlevel-Befehl zu übertragen, also mit /lvl <#XX> und /plot level <#XX> bzw. /plotlevel <#XX>. Somit könnte man das Plotlevel oder das Level eines Spielers irgendwo im Ranking oder der Hall of Fame herausfinden.

Desweiteren fände ich es praktisch, dass man wie bei dem /level-Befehl auch bei dem /plotlevel-Befehl mit /plotlevel <Name> das Plotlevel eines bestimmten Spielers sich anzeigen lassen kann. Denn das Plotlevel kann man ja bereits von jedem schon sehen, wenn man auf dem Plot des Spielers steht mit dem Befehl /plot info.

MFG
byMouse
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California

Das geht doch bereits seit dem Hall of Fame Update.
/lvl <Spielername> und du siehst sein Level sowie seine aktuellen Erfahrungspunkte.

Hier z.b dein aktuelles Level.:
Screenshot_1.png


Kann man machen. Aber was ist der Große Sinn dahinter zu sehen welches Plot-Level dieser Spieler hat? Wieso sollte man sich aus der ferne das Plot Level eines Spielers anschauen? Wenn man auf dem Plot steht und sich denkt "oh ja viel Gebaut hier welches Level dieses Plot wohl hat kann man ja einfach mit /plot info nachschauen.

~
 
  • Like
Reaktionen: 7skies
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ok, aber ich fände es nur fair, wenn das jeder Spieler für sich deaktivieren könnte, wie /togglestats /togglelevel oder /toggleplotlevel.
 
  • Like
Reaktionen: byMouse und 7skies

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Zeritox_ und byMouse

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop