Moderation Lunar Client 1.8 Anti- Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Labratax

Mitglied
9 Juni 2019
19
15
243
19
Guten Abend liebes GommeHD.net- Team,
Guten Abend liebe Member/ Player,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des neuen Lunar Client 1.8. Diesen gab es ja sonst nur in der 1.7, ist aber nun auch für die 1.8 verfügbar. Außerdem haben sie jetzt ein Anti- Cheat für Server rausgebracht (wie BAC). Nun stellt sich mir die Frage, ob dieses AC auch für Gomme interessant wäre. Das würde auf dem Server bestimmt für noch mehr Sicherheit vor Cheatern gewärleisten.

Mit freundlichen Grüßen
Labratax aka. Jamie :DUnbenannt.PNG

Das passt eher in das Unterforum "Ideen und Vorschläge", da es sich hierbei indirekt um einen Vorschlag handelt.

Zum Thema: Ich bezweifle, dass das passieren wird. Gomme hat bereits BAC und hinter BAC steckt ein großes Entwicklerteam. Insofern wäre es einerseits sinnlos, zwei solcher AntiCheat-Clients anzubieten, andererseits wäre es ebenso äußerst unvorteilhaft, die Partnerschaft mit BAC aufzulösen.

Ich bin ganz der Meinung von @STERNTENDO da die jetzige Partnerschaft mit BAC komplett ausreicht und man keine 2 Clients braucht die beide ein Anti-Cheat anbieten.
Die jetzige Partnerschaft sollte deshalb standhalten, um auch in Zukunft den Spielspaß für die Spieler weiter zu verbessern.

Der Unterscheid ist, dass hinter dem einen Client ein renommiertes Unternehmen (ESL) steht und hinter dem anderen eben gerade kein renommiertes Unternehmen, sondern nach dem, was ich so gehört und gelesen habe, Teile von AAL (Edit: ehemalige Cheater, die ein bisschen mit dem Memory Management der JVM rumgespielt haben und einen Antimemorydump-Treiber geschrieben haben) und ein rausgeworfener Anticheat-Entwickler (Edit: der, der auch schon bei Cheatbreaker dabei war).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, sodass dieser nicht umgesetzt wird.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen

Night_Fight3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop