Classic BedWars Luftschiff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Hallo,
ich habe heute auf YouTube gesehen, dass es wieder die Luftschiff-Map gibt. Jedoch finde ich diese nicht :/
Kann mir da Jemand weiter helfen?

Marcel~

jedoch hat GleichMitte diese Map gestern auf seinem YT Kanal hochgeladen als 2x50 :o

Hallo :),

Wahrscheinlich hast Du ein altes Video gesehen, oder es ist dem Youtuber aus Versehen in den ReUpload gelangt. Diese Map gibt es aktuell nämlich nicht auf dem Server-Netzwerk zu spielen.

Vielleicht hast Du dies aber mit dem Cores - Event verwechselt, welches aktuell stattfindet. Diese Map heißt allerdings Future und ist bei der normalen Cores-Schilderwand zu finden.

Weitere Informationen dazu findest Du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/silvester-cores-event-map-future.393841/

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›

Gibt es diese denn jetzt oder verarscht der mich da? :O
Ich hatte das Video von @GleichMitte und einige Tweets gesehen, welche aussagten, dass es die Map zur Zeit gibt. Jedoch habe ich zur Zeit keinen PC und kann daher nicht auf GommeHD.net zocken. Ich glaube mittlerweile, dass sie für Testzwecke für eine kurze Zeit online war und dann wieder offline genommen wurde. Dass es sich um ein Video von Ostern handelt, kann ich mir nicht vorstellen, da im Video gesagt wurde, dass es die Map bereits als Osterspecial gab und im Video Weihnachtsskins vorhanden waren. Außerdem glaube ich, dass es sich bei dem Osterevent um Team's mit jeweils 64 und nicht 50 Spielern handelte.
Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob es die Map jetzt wirklich gab und warum sie offline genommen wurde! :)

Das war definitiv nicht das Osterevent, da zu dieser Zeit das ClanSystem noch nicht existierte. Jedoch weiss ich nicht ob es aktuell ist.
MfG AgentNAVI

Hallo,
Aufgenommen habe ich das Video am 31.12.2015 um 13:30. (Grade nachgeschaut).
An diesem Tag habe ich die Map ca. 3 mal gesehn gegen 13:30. IN die letzte kam ich rein, danach habe ich die Map nie wieder gesehn. Mein Freund wollte sie auch spielen, sie war aber weg.
Nur so als Info, @LabyStudio war in meiner Runde, vielleicht ein Servertest wegen Belastung?!

Viele Grüße
Johannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop